Reviewed: 1 year ago (26/06/2023)

Ich
war beeindruckt ob der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Das überträgt sich sofort auf die Gäste.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (25/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Preis Leistung sehr gut :)

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Hans
Reviewed: 1 year ago (24/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Ein tolles Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Sehr geehrter Hans, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (21/06/2023)

Gut xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Sara
Reviewed: 1 year ago (20/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Very comfortable rooms and very friendly treatment by the workers

Dear Sara, thank you so much for your nice review. Please recommend us and come back soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (19/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Alles bestens. Ich bin zufrieden.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns wirklich sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (19/06/2023)
Date of experience: 06/2023

sehr gut, ich komme sicherlich wieder

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Markus Walzl
Reviewed: 1 year ago (18/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Vor allem von der ruhigen Lage war ich sehr positiv überrascht.

Sehr geehrter Herr Walzl, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben und positiv überrascht waren. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Zimmermann
Reviewed: 1 year ago (17/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Sehr positiv. Alle sehr nett und freundlich. Das Zimmer war in Ordnung.

Sehr geehrte Frau Zimmermann, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns wirklich sehr. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Katrin Voges
Reviewed: 1 year ago (16/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Ein sehr freundliches, sauberes und ruhiges Hotel.

Sehr geehrte Frau Voges, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.