Reviewed: 1 year ago (15/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Alles bestens, Zimmer sind riesig und der Empfang sehr hilfsbereit. Nur der Fernseher funktionierte nicht wie gewünscht (schlechter Empfang einiger Sender).

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Ekmar Brand
Reviewed: 1 year ago (11/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Top. Sehr nettes Personal.

Sehr geehrter Herr Brand, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (11/06/2023)

Sehr freundliches Personal. Tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Koston, Relindis
Reviewed: 1 year ago (10/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Schönes Hotel, Zimmer sauber und super leckeres Frühstück. Lage in Ordnung, ca. 10 Min. zur S Bahn fußläufig.

Sehr geehrter Relindis, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (07/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Ein freundlicher Empfang, sehr gepflegte, saubere ZImmer, ein sehr schönes, neues Badezimmer.
Der Teppichboden finde ich persönlich nicht mehr zeitgemäß - aber es war wirklich sehr sauber. Ein Bestuhlung im Außenbereich wäre noch nett ... man sitzt sonst bei der Pizzeria
und vlt. ein kleiner Kühlschrank. Aber dies ist jetzt wirklich das 'Haar in der Suppe gesucht' ;)

Sehr geehrter Gast, welch eine freundliche Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, das uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat. Natürlich dürfen unsere Hotelgäste auch die Bestuhlung im Innenhof nutzen, ebenso die Gäste des Restaurants "Al Ruscello". Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (04/06/2023)

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage man ist mit der S-Bahn schnell in München

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Weyers
Reviewed: 1 year ago (03/06/2023)

empfehlenswertes Haus, bereits mehrere Buchungen, stets problemlos

Sehr geehrter Herr/Frau Weyers, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir freuen uns, dass Sie immer so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Beeken R.
Reviewed: 1 year ago (31/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Alles wunderbar, wie iimmer! Schönes Zimmer, gewohnt freundliche Begrüßung und zuvorkommendes Personal. Die zentrale Lage ist hervorragend.

Sehr geehrter Herr/Frau Beeken, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Zobrist
Reviewed: 1 year ago (30/05/2023)
Date of experience: 05/2023

👍🏻 war alles bestens, schaade hatte der italiener geschlossen.

Sehr geehrter Herr/Frau Zobrist, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Die Ruhetage des angeschlossenen verpachteten Restaurants, sind sowohl auf unserer als auch auf deren Seite entsprechend ausgewiesen! Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (29/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Ein superschönes Hotel, sehr ruhig gelegen aber trotzdem zentral, bis zur S-Bahn Station nur wenige Gehminuten. Gute Anbindung zum Flughafen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.