Reviewed: 1 year ago (17/05/2023)

Rundum zufrieden. Parkplätze knapp

Sehr geehrter Gast, was für eine freundliche Bewertung, wir danken Ihnen dafür und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Falls alle Parkplätze um das Haus belegt sind, haben unsere Gäste auch die Möglichkeit in die hauseigene Tiefgarage zufahren. Dort finden Sie garantiert IMMER einen Parkplatz, da sie sich auf 4 Etagen erstreckt. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Michael Klebowski
Reviewed: 1 year ago (16/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Sehr gute Lage und freundliches Personal!

Sehr geehrter Herr Klebowski, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Dietmar Wall
Date of experience: 05/2023

Sehr guter Eindruck. Das Frühstück mit selbstgemachten Salaten - u.a. Bulgur-Linsen, Pilz - und selbst zubereiteten Brotaufstrich bleibt in Erinnerung.

Sehr geehrter Dietmar, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen sehr dafür und freuen uns, wenn Sie hoffentlich bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Klier daniel
Date of experience: 05/2023

Sehr schönes hotel richtig schöne Angebote und klasse Lage für jeden der in die Allianz Arena möchte .
Danke

Sehr geehrter Herr Klier herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Bernd
Date of experience: 05/2023

Gut gelegenes Hotel, nahe der S-Bahn Station. Einfach perfekt für ein Wochenende.

Sehr geehrter Bernd, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut unser Team sehr. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Michael Eilitz
Date of experience: 05/2023

Mittlerweile ist das der vierte Aufenthalt und der fünfte folgt. Ich habe mich selten in einem Hotel so "heimisch" gefühlt.

Herzlichen Dank, lieber Herr Eilitz, für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch so zufrieden mit uns sind und gerne wieder kommen. Viele Grüße und bis hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 05/2023

Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (14/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Tolles nicht zu großes Hotel in super Lage, idyllisch aber ein Katzensprung zur Allianzarena und München

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden waren und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Christian Weber
Reviewed: 1 year ago (12/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Sie haben hier ein sehr sauberes und gemütliches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und ich konnte sogar vor der offiziellen Öffnungszeit der Rezeption auschecken, damit ich pünktlich meinen Termin um 7:30 in München erreicht habe. Auch die Gastronomie im Nebengebäude ist top. Große, sehr gute Pizza und sehr freundliche Bedienung.
Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass die Einzelzimmer im günstigen Preissegment nur mit Etagen-WC ausgestattet sind. Das ist für ein modernes Hotel in dieser Preiskategorie nicht mehr zeitgemäß. Für 1 Nacht in Ordnung, wenn man jedoch auf Geschäftsreise für mehre Tage übernachten muss, ist das nicht tragbar. Zumal viele Firmen, wie die unsere, nur ein gewisses Budget pro Übernachtung freigeben.

Sehr geehrter Herr Weber, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir freuen uns wenn Ihnen der Aufenthalt generell super gefallen hat.
Wir haben übrigens nicht nur die Tourist-Zimmer (hier nur ein paar wenige), sondern den Großteil Comfort-/Superior-Zimmer mit einer Top-Ausstattung. Das diese natürlich auch im im Umkreis München einen gewissen Preis haben ist klar, haben wir hier doch die höchsten Lebenshaltungskosten, Miet-/Pachtpreise, etc. in ganz Deutschland. Hinzu kommt aktuell noch die hohe Inflation und die gestiegenen Mitarbeiterkosten, die wir ebenfalls nicht alle schlucken können! Das Firmen ein gewisses Budget für Ihre Mitarbeiter einräumen ist uns nicht unbekannt, allerdings spiegeln diese Budgets oftmals nicht mal annähernd die Realität wieder, sondern sind nur dazu da die Hotels im Preis zu drücken. Da wir aber ein (in unseren Augen) gutes Produkt anbieten, müssen wir auch einen fairen und guten Preis dafür verlangen, dafür sollten Sie dann auch ein gewisses Verständnis haben. Wir hoffen Sie kommen trotzdem bald wieder zu uns.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (09/05/2023)
Date of experience: 05/2023

The location was 5 minutes walking from the train station and the neighbourhood was quite peaceful. There was a river stream flowing outside the hotel, which made it more beautiful.

Dear guest, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and see you soon, yours Hotel Zur Post.