By Presser
Reviewed: 1 year ago (01/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Sehr gutes Hotel. Top Preis super Frühstück

Sehr geehrter Herr Presser, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (30/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Waren sehr entspannte Tage und habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (28/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Erste Adresse in Ismaning.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (26/04/2023)

perfect to me !!!!!!

Dear guest, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and hopefully see you soon, yours Hotel Zur Post.
By DWO
Reviewed: 1 year ago (26/04/2023)

Ordentlich und gepflegt
Im Zimmer leider 2 einzelne Matratzen

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (23/04/2023)

Hallo! Der Aufenthalt bei euch war sehr gut, bis auf Folgendes:
Ich hatte das Comfortzimmer 274, die Einrichtung und Größe sind top. Allerdings ist das Zimmer sehr hellhörig. Geräusche aus dem Flur und Hundegebell im Haus waren leider sehr gut hörbar.
Was noch toll wäre: ein wirklich zuschließender Nachtvorhang bzw. eine Jalousie, die das Zimmer abdunkelt.
Zum Frühstück: die Auswahl ist optimal, es hat mir an Nichts gemangelt. Was schön wäre: ein kleines Lächeln des Frühstückspersonals :-) Die Damen waren jedoch höflich, bitte nicht falsch verstehen.
Es war erneut ein angenehmer Aufenthalt bei euch!

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen gerne weitergegeben und hoffen Sie kommen gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (23/04/2023)

Ruhige Lage und schönes Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben und bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (21/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Nach der Zimmerreinigung waren lange schwarze im Bad. Das Frühstück ist nicht so schlecht, sieht aber nach Restverwertung von Veranstaltungen des Vorabends aus. Völlig kundenunfreundlich ist, dass man im Haus nicht buchen kann, sondern alles Online erledigen muss. Ich soll mich bei Chef beschweren. Habe ich hiermit gemacht. Ich komme sehr wahrscheinlich trotzdem wieder. Die anderen Hotels in Ismaning sind auch nicht besser für das Geld.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Verunreinigung des Badezimmers und bedauern, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet visuell nicht zugesagt hat. Bezüglich der Online Buchungen hätten wir eher gedacht, das ein Mitarbeiter der MSG den technologischen Fortschritt begrüßen würde, den wir bereits seit mehreren Jahren so beibehalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Lars Hausmann
Reviewed: 1 year ago (20/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Klasse Hotel! Gute Lage. Top Zimmer. Sehr gutes Frühstück!!!

Sehr geehrter Lars, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (20/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Das Rollstuhlzimmer ist top.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns wirklich sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.