Gemütliches Zimmer, gutes Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Shusma
Date of experience: 04/2023

All was good and the location is excellent

Dear Shusma, thank you very much for your nice review. It´s a pleasure that you enjoyed your stay at our house, so please come back soon. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Beat Ruch
Date of experience: 04/2023

Das Hotel wäre durchaus auch eine Option, wenn man für einige Tage München mit der Familie besichtigen will (Stadtrand --> Sport am Fluss, Stadtnähe für Besichtigung). Für die Messe eignet sich das Hotel auch gut.

Sehr geehrter Beat, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns nach Ismaning. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (15/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Sehr schönes Hotel mit Tiefgarage. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne und moderne Zimmer. Klasse Frühstück.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, das freut das Team sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (15/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Sie wärmsten wieder empfehlen.

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Iris Schiefer
Reviewed: 1 year ago (14/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Es ist mittlerweile so, dass wir ein Gefühl von „nach Hause kommen“ empfinden, wenn wir bei Ihnen einchecken.

Herzlichen Dank, liebe Frau Schiefer. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind und gerne zu uns kommen. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (14/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Wir Ehepaar, zw. 50-60 Jahren, mit kleinem Hund haben uns in dem Hotel sehr wohl gefüllt wir konnten überall, auch mit unserem kleinen Hund, hingehen.
Von den Mitarbeitern in Reception über Service und der Sauberkeit im Zimmer und auch bei Fragen haben wir uns sehr wohl gefüllt .Das Frühstück war sehr gut, auch wenn eine Jugendgruppe von einem Sportverein da war, es wurde immer danach geschaut das alles da war wirklich toller Service. Die Lage ist ja ein Traum für zwei und Vierbeiner mit den Parkanlagen und man kommt auch schnell ins Gespräch mit den Einheimischen im Schlosspark . Wo sich die Vierbeiner wohlfüllen, freut es auch die Zweibeiner. Rundum waren wir mehr als zufrieden und mit Sicherheit nicht das letzte mal hier.
Besten Dank für einen tollen Aufenthalt bis bald ……..

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Christian
Reviewed: 1 year ago (11/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Ich war schon mehrmals vor Ort und der Service und die Zimmer waren jedes Mal sehr gut. Durch die Tiefgarage ist auch das parken vor Ort kein Problem.

Sehr geehrter Christian, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Susanne Staffa
Reviewed: 1 year ago (10/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Sehr freundlicher Empfang, unkomplizierte Buchung und Zahlung.
Zimmer sauber, gemütliche Betten.
Gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

Sehr geehrter Frau Staffa, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie hoffentlich bald wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Klaudia Reinking
Reviewed: 1 year ago (08/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber.

Sehr geehrte Frau Reinking, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.