By Uwe Weigelt
Reviewed: 1 year ago (07/04/2023)

sehr gut, freundliches Personal, verständnisvoll bei spätem Frühstück

Sehr geehrter Herr Weigelt, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Bernd John
Reviewed: 1 year ago (06/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet!

Sehr geehrter Herr John, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 04/2023

Wir haben uns von der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sauber, sehr positiv sind uns das gemütliche Bett und die Ruhe im Hotel aufgefallen das Frühstück war wirklich sehr sehr gut. Wir werden definitiv nochmal bei Ihnen buchen.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By S.K.

Saubereres schönes Hotel.
Gemütliche Betten.
Schönes Frühstück.
Kühlschrank im Zimmer fehlt, ansonsten sehr zu empfehlen.

Herzlichen Dank, S.K., für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 04/2023

Alles gut wie immer bis zum nächsten mal

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 04/2023

Ihr seid ein ganz tolles Hotel, super aufgestellt. Wenn wir wieder in München sind, kommen wir gerne wieder

Date of experience: 04/2023

Bin begeistert vom Hotel. Alles super.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (04/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Gut! Es wäre schön, wenn über die Internetseite Familienzimmer auch für drei Personen angeboten würden!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben Comfort-Dreibettzimmer im Angebot die Sie jederzeit über unsere Homepage buchen können, die Comfort Vierbettzimmer bieten wir ausschließlich für 4 Personen an. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 1 year ago (27/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Angenehm wie immer seit mehr als 20 Jahren

Herzlichen Dank, lieber Gast . Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind und das Sie sich wohl fühlen. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (24/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Immer wieder empfehlenswert

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.