Reviewed: 2 years ago (22/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Wie kommen seit vielen Jahren mindestens ein Mal im Jahr und waren immer sehr zufrieden.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich immer wieder so wohl fühlen bei uns, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Wilma Bakker
Reviewed: 2 years ago (21/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Heel fijn hotel in een rustige omgeving, maar ook op korte afstand van de snelweg. Ideaal op weg naar de wintersport in Oostenrijk. Schone kamer, mooi ingericht, fijn bed en een prima douche. Ontbijtbuffet erg goed en wordt constant aangevuld. Parkeergarage bij het hotel is ideaal met voldoende plekken.

Dear Wilma, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and see you soon, yours Hotel Zur Post.
Date of experience: 03/2023

sehr sauberes Hotel in optimaler Lage und Anbindung an U-Bahn und Busverkehr.

Herzlichen Dank, werter Gast, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By van Gorkom
Date of experience: 03/2023

Es war alles in bester Ordnung.

Herzlichen Dank, liebe Frau van Gorkom. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammfirmen immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 03/2023

Die Rezeption war sehr freundlich. Ich würde mir eine Lademöglichkeit für E-Autos direkt im Parkhaus des Hotels wünschen. Eine 230V Steckdose würde schon als minimum reichen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Es gibt zwei Ladestationen für Elektroautos von der Stadt Ismaning gegenüber der Einfahrt unserer Tiefgarage. Diese stehen allen Gästen zur Verfügung. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Bernd und Bärbel Grüter
Reviewed: 2 years ago (18/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Schönes Hotel mit großen Komfortzimmern und guter Anbindung per S8 nach München (ca.25 Min.)
Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück in tollem Ambiente.
Kostenlose Tiefgarage!
Wir kommen seit Jahren und werden dies auch weiterhin tun bei Spielen des FCB und auf der Durchreise nach Italien.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Herzlichen Dank, Frau und Herr Grüter. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (16/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Sehr gut, es wurde sofort auf Beanstandungen reagiert

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr Lob, welches uns sehr freut. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Hanspeter Blum
Date of experience: 03/2023

Sehr guter Eindruck. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Es gab nichts zu beanstanden. Das Personal war freundlich, die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Das Frühstück war lecker. Die ÖV-Verbindungen sind auch top. Daher ein ideales Hotel für einen Trip nach München.

Sehr geehrter Hanspeter, was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut und schön, wenn es Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Alles ok............

Sehr geehrter Gast, was für eine angenehme Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Jörg Kettenbeil
Date of experience: 03/2023

Sauberes ordentliches Hotel mit tollen Mitarbeiterinnen.
Frühstück ist hervorragend.

Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Ismaning begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Zur Post.