Date of experience: 03/2023

Wir fühlen uns wohl in ihrem Hotel , Personal sehr freundlich ! Kommen immer wieder gerne!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Alexander K.
Date of experience: 03/2023

Das ganze Hotel samt Personal ist einfach TOP 1A*... Wir kommen auf jeden fall sehr gerne wieder...

Sehr geehrter Alexander, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Ein sehr schönes Hotel

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (14/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Ganz wunderbar. Ich komme sehr gerne wieder.

Herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (09/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Wir sind immer gern in Ihrem Hotel. Die Zimmer und das Frühstück begeistern uns immer wieder. Die Hotellage ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man an der S-Bahn nach München.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (08/03/2023)

zeer comfortabel vriendelijk

Dear guest, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and see you soon, yours Hotel Zur Post.
By Markgraf
Reviewed: 2 years ago (08/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Das Hotel ist modern und gemütlich. Der Frühstücksraum lädt zum Verweilen und zur Begegnung ein. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Sehr geehrter Herr Markgraf, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Noack, Detlef
Reviewed: 2 years ago (07/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Tolles Hotel in guter Lage.
Es ist seit vielen Jahren unser Zwischenstop auf dem Weg von Berlin nach Tirol und zurück. Freundliches Personal und sehr gastfreundlich.

Sehr geehrter Detlef, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben und immer wieder gerne bei uns übernachten. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Rainer+Heike
Reviewed: 2 years ago (07/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer und Hotel allgemein sehr gepflegt und sauber. Wir waren übers Wochenende. Die Entfernung zur S-Bahnstation (ca. 5 Minuten Fußweg) ist sehr vorteilhaft für einen Abstecher nach München. Das Auto kann dann in der Tiefgarage stehen bleiben. Wir kommen gern wieder.

Sehr geehrte Heike und sehr geehrter Rainer, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Thomas Elsing
Reviewed: 2 years ago (05/03/2023)
Date of experience: 03/2023

sehr gutes Hotel, bester Service ,Topleistung, günstiger Preis. Z.B. für Durchreisende optimal, dass Garage vorhanden und die sogar kostenlos ist. Besser geht es nicht. Danke.

Herzlichen Dank, Herr Elsing, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.