Date of experience: 03/2023

Sehr gut! Das Personal war nett, freundlich und immer ansprechbar. Die Zimmer sehr sauber und hochwertig, ausgestattet mit allem was man braucht, sogar ein Bügeleisen und -brett waren vorhanden. Etwas 25 min benötigt man mit dem Auto in das Zentrum von München. Ismaning hat aber auch eine S-Bahnstadion. Zur Allianz Arena sind es 20 min. Mit einem Drink an der Foyer-Bar konnte man den Tag wunderbar ausklingen lassen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 03/2023

Sehr gut immer wieder gerne.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 03/2023

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, das Frühstücksangebot ist sehr gut, Zimmer inkl. Bad sind ordentlich und sauber, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Palme-Tietz
Date of experience: 03/2023

Frühstück: Käse und Wurst waren am Rand etwas betrocknet. (Am Vortag vorbereitet?) Große Auswahl (sehr gut)

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schade, dass man einen Aufschlag zahlen muss, wenn man vor Ort buchen möchte.

Sehr geehrte Frau Palme-Tietz, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Vor Ort bieten wir unsere normalen Raten an. Auf unserer Webseite finden Sie genau diese Raten abzüglich eines Online-Rabatts. Den erhalten alle Gäste, wenn Sie online direkt auf unserer Homepage buchen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (01/03/2023)

kann ich weiter empfehlen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob! Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (01/03/2023)

Wie immer alles bestens

Herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (28/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Sehr gepflegtes Hotel mit umsichtigen Mitarbeitern.

Reviewed: 2 years ago (27/02/2023)

Sehr angenehmes und gepflegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

Herzlichen Dank, werter Gast. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammfirmen und Ihre Gäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (22/02/2023)

sehr nettes Hotel, gut gelegen. Empfang etwas verbesserungswürdig

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Wir hoffen, Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (21/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Prima hotel. Goede service. Laadpalen tegenover hotel.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns in Ismaning sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.