Reviewed: 2 years ago (21/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Gute Lage, Perfektes Frühstück auf Dienstreise (Preis/Leistung). Leider WLAN-Abdeckung bei den hintern Zimmern nicht ganz so gut. Was am Abend (höhe Auslastung) teilweise zu Abbrüchen führt.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat. Wir stehen in Kontakt mit unserer beauftragten Bürosystemfirma und arbeiten an einer Lösung bezüglich einer Verbesserung der Internetverbindung in den hinteren Zimmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (16/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Sehr schönes Zimmer. Etwas unübersichtliches, enges Parkhaus.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Tiefgarage hat 4 Parkebenen die sehr großzügig für ein "kleineres" Haus wie unseres gestaltet sind. Bestimmt hatten Sie im alten Bereich geparkt (nach der Einfahrt links), der natürlich auf Grund des Alters etwas enger gestaltet ist. Fahren Sie das nächste Mal einfach nach der Einfahrt nach rechts, hier ist unsere Tiefgarage auf vier Ebenen mehr als großzügig ausgelegt. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Schönes Hotel, gut gelegen, freundliches Personal, würde ich weiter empfehlen

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Heinz Kern Schulstr.6 56237 De..
Date of experience: 02/2023

Die Tage waren wie immer gut, Zimmer und Frühstück sehr gut, die Rezeption freundlich und hilfsbereit. Bemängeln muß man die Hotelbar: 1. sie schließ zu früh 2. das Bier und Radler(gelbe Limo) ist der massen schlecht das wir es weg geschüttet haben, hier sollte man wie früher auf Marken Bier setzen(Paulaner, Löwenbräu, Augustiner und so weiter). Ich hoffe ihnen hiermit zu Verbesserung beitragen zu können. Gruß Heinz Kern

Herzlichen Dank, Herr Kern, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bzgl. der Hotelbar, die Öffnungszeiten sind detailliert ausgewiesen und wir müssen auch auf die Einhaltung der Arbeitszeiten und der Arbeitsvorschriften bzgl. unserem Personal achten. Ein eigener Mitarbeiter würde sich auf Grund der mittlerweile sehr geringen Nachfrage einfach nicht rentieren. Bzgl. dem Bier, wir haben uns bewusst für eine lokale Brauerei entschieden und bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden. Das Ismaninger Bier wird von einem Großteil der Gäste sehr gerne getrunken, schade das es Ihnen nicht zusagt. Kommen Sie trotzdem gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Miesgang
Date of experience: 02/2023

Ich war sehr zufrieden. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr/Frau Miesgang, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Andrea Langer
Date of experience: 02/2023

Ein sehr nettes kleines Hotel mit super Service, ganz toller Lage und einfach zum wohlfühlen

Sehr geehrter Frau Langer, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 02/2023

Gutes Hotel, alle freundlich, Rezeption könnte manchmal gesprächiger sein, Kopfkissen muss man auch mögen. Die größeren Kissen wären besser. (unsere persönliche Meinung)

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jeder Mensch ist anders und daher ist der eine gesprächiger, der andere eben weniger. Dies trifft dann natürlich auch zum Teil auf unser Personal zu, was wir aber nicht als schlimm empfinden, da wir jeden Menschen so akzeptieren wie er ist und wir froh sind überhaupt noch qualifiziertes Personal zu finden! Wir haben uns bewusst für die neue Kissenauswahl mit weichen und festen Kissen entschieden, da dies immer mehr von vielen Gästen gewünscht wird. Sie hätten nur nach einem größeren Kissen an unserer Rezeption fragen müssen, diese hätte Ihnen dieses jederzeit gerne ausgehändigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Franziska Beyeler
Reviewed: 2 years ago (09/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Sehr schöne, gut ausgestattete, saubere Zimmer, gute Lage, freundliches Personal

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (01/02/2023)

Absolut okay das Hotel guter Preis Lage ok

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (01/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Sie bitten Fußballfieber ab77 Euro an warum gibts diesen Preis dann nicht????

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Das Fußballfieber gibt es nur zu bestimmten Heimspielen des FC Bayern (Wochenenden außerhalb von Messezeiten und anderen größeren Events) und Sie können dieses auch nur direkt auf der Online-Buchungsseite auf unserer Homepage (im Bereich Specials/Arrangements) buchen. Den Preis ab 77,- gibt es natürlich, dieser bezieht sich übrigens auf den Preis für EINE Person, natürlich ist das Zimmer bei Belegung mit zwei Personen entsprechend teurer. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.