By Dickel/Rouland
Date of experience: 02/2023

Sehr freundliches Personal, reichlich Auswahl beim Frühstück, Zimmer sauber und modern eingerichtet. Es fehlte an nichts.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Poddig, Wolfgang

absolut zufrieden ! Danke nochmals

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 02/2023

Das Rollstuhlgerechte Doppelzimmer war völlig barrierefrei eingerichtet. Zimmer und Bad sind geräumig und es ist Platz da, um mit dem Rollstuhl zu leicht zu wenden.

Herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Mike Krieger

Sauber und ordentlich

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (30/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Ziemlich OK im allgemeinen.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (28/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Ein wirklich sehr schönes Hotel, sauber, super gelegen für Unternehmungen in und um München, tolles Frühstück, netter Service

Reviewed: 2 years ago (27/01/2023)

Angenehmer Aufenthalt in einem sehr angenehmen Hotel

Date of experience: 01/2023

Freundlicher Empfang, sehr übersichtlich, angenehmer Frühtücksraum, Aus wahl im Erfrischungsautomaten erweitern auf Snacks

Date of experience: 01/2023

Die Lage ist sehr schön. Das Zimmer schien etwas in die Jahre gekommen zu sein. Aber es ist sehr ruhig. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Schwalm

Ich war zum zweiten Mal Gast im Hotel und bestimmt nicht zum letzten Mal

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.