By C. Nulty
Reviewed: 2 years ago (11/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Wonderful hotel, staff and food! Great quiet location close to train station.

Dear Mr./Mrs. Nulty, thank you very much for your nice review. It´s a pleasure that you enjoyed your stay at our house, so please come back soon. Best regards, yours Hotel Zur Post.
Date of experience: 12/2022

Perfekt, wir kommen immer wieder gerne in Haus.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 12/2022

Sehr gutes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten und sehr hilfsbereitem Personal. Das Zimmer war sauber und das Bett war perfekt für zwei erholsame Nächte. Die S-Bahn Station zum Flughafen oder nach München ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 12/2022

Schönes ruhiges Hotel, große Zimmer, gutes Frühstück, 30 Min mit SBahn in die Münchner City.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 12/2022

Ich habe mich bei meinem Aufenthalt in der Alten Post sehr wohl gefühlt. Mir hat besonders das moderne, stilvolle Flair und der sehr freundliche Service gefallen. Das Zimmer mit Bad ist wunderschön gestaltet.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (29/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Ich bin nicht zum ersten Mal in dem Hotel und jedes Mal war ich sehr zufrieden mit dem angebotenen Service.

Herzlichen Dank, lieber Gast. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (28/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Cozy and nice hotel in a heart of Ismaning.

Dear guest, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and see you soon, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (28/11/2022)

Sehr schönes Hotel mit gutem Ambiente

By Mario
Reviewed: 2 years ago (25/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Qualität/Preis ist exzellent. Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Tolles, leckeres Frühstück! Ich komme wieder, falls weiterer Besuch in Ismaning ;-)

Sehr geehrter Mario, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Gabriele Kiesling
Reviewed: 2 years ago (24/11/2022)

Tipp Topp
Alles war zu meinem Wohlbefinden

Herzlichen Dank, Frau Kiesling, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.