By Frank Hochgesand
Reviewed: 2 years ago (02/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Leider war der Aufzug defekt. Ansonsten top!

Sehr geehrter Herr Hochgesand, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Technik hat seine Tücken und leider sind wohl einige Gäste mit Ihren Koffern gegen die sich noch öffnende Aufzugstüre gefahren, woraufhin diese am späten Abend defekt war. Am nächsten Tag in der früh war aber gleich ein Techniker zur Behebung der Störung da! Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (02/11/2022)

Ein sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (01/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Quiet place, easy to reach the city center, nice stay. Expensive as usual due to the Bauma Fair

Dear guest, thank you so much for your nice review. See you soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (28/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen.

Reviewed: 2 years ago (27/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Einfach toll, freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall das nächste Mal wieder in Ihrem Hotel.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (27/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr nette Leute.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, unkompliziert

Date of experience: 10/2022

Alles wunderbar! Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Christine Metzler
Date of experience: 10/2022

Angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel. Zentral gelegen, aber trotzdem ruhig. Freundliches Personal, schönes, helles und ruhig gelegenes Zimmer. Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl, Frischequalität, liebevoll und sauber angerichtet. Sehr gutes Personal im Frühstückservice!
Kommen gerne wieder!

Sehr geehrte Frau Metzler, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Bin bei jederer Ausbildung bei euch. Mega schön

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie immer wieder gerne zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.