By Robert Maier
Reviewed: 2 years ago (24/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Das Frühstück war lecker !

Sehr geehrter Herr Maier, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2022

Sehr nettes, freundliches Hotel!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Reinhard Albrecht
Date of experience: 10/2022

Sauberes Hotel in zentraler Lage. Gutes Frühstück. Sehr schöner Park gegenüber.

Sehr geehrter Herr Albrecht, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2022

Matratze etwas durchgelegen. Frühstücksangebot überschaubar.

Sehr geehrter Herr Rasp, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. den Matratzen & Betten in dem Bereich in dem Sie untergebracht waren: hier sind wir gerade dran diese erneuern zu lassen, da hierfür der regelmäßige Turnus bereits erreicht wurde. Es tut uns leid wenn Sie damit Probleme hatten. Bzgl. dem Frühstück können wir die Kritik nicht ganz nachvollziehen, da wir hier immer eine große Auswahl an Speisen und Getränken anbieten und dies von sehr vielen Gästen immer wieder sehr gelobt wird! Wir hoffen Sie kommen trotzdem bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Paul
Date of experience: 10/2022

Ruhige Lage. Freundliches Personal. Gute Öffentliche Verbindungen.

Sehr geehrter Paul, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2022

Es hat uns wunderbar gefallen bei Ihnen und wir kommen gerne ein anderes Mal wieder.

"Aufgeräumt;Preis-Leistung stimmig...

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Franka Schneider
Reviewed: 2 years ago (19/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Es war alles da, was man braucht. Das Zimmer war sauber und das Frühstückbuffet hatte eine gute Auswahl. Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist top

Sehr geehrte Frau Schneider, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (19/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Alles Bestens, wir kommen gerne wieder!!