By Holger Eschbach
Reviewed: 2 years ago (19/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Unserer Meinung nach, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit, Freundlichkeit und eine gute Lage in schöner ländlicher Umgebung zu München und derAllianz Arena. Ruhig, aber dennoch nah.
Die ÖV zu Allianz Arena sind ein bißchen mühsam. Wenn das Hotel ggf. einen Shuttle dorthin anbieten würde, wäre das ein Alleinstellungsmerkmal.
Für uns passt alles, wir fühlen uns sehr wohl und waren deswegen bereits zum dritten Male hier wir kommen wieder

Sehr geehrter Herr Eschbach, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Ein Shuttle-Service ist für uns leider nicht umsetzbar, bereits jetzt fehlt in unserer Branche Personal an allen Ecken und Enden und auch die Kosten eines solchen Services wären kaum auf die jetzigen Preise zu den Fußballspielen umsetzbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (18/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Ein sehr gepflegtes Hotel!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (17/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Sehr schönes Hotel, vor allem für Dienstreisende.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (16/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Reviewed: 2 years ago (15/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Zimmer super, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (14/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Sehr schönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Reviewed: 2 years ago (13/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, super Frühstücksangebot, Auto in der Tiefgarage, bis zur S-Bahn 5 min und in 20 min im Münchner Zentrum.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Achim und Doris Meier
Reviewed: 2 years ago (12/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Ein Hotel, wo man gerne übernachtet

Sehr geehrte Familie Meier, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Heilig Renate
Reviewed: 2 years ago (12/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Wir waren sehr zufrieden, es hat alles gepasst.

Sehr geehrte Frau Heilig, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Theidel
Reviewed: 2 years ago (08/10/2022)

Gut geführtes Haus.Aufmerksames Personal. Sehr freundlich

Herzlichen Dank, Herr Theidel, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.