By Albrecht
Reviewed: 2 years ago (08/10/2022)

überhaupt keine Beanstandungen

Sehr geehrter Herr Albrecht, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Gundi
Reviewed: 2 years ago (07/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub und waren rundherum zufrieden.
Ganz besonders waren wir von den Damen des Frühstücksbüffes beeindruckt, die ständig am Auffüllen, Abräumen und Putzen waren, sehr toller Einsatz und immer freundlich.

Sehr geehrte Gundi, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2022

Ein Sehr gutes Hotel, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Eva M.
Date of experience: 10/2022

Sehr freundliches Personal. Ganz toll fand ich, dass ich bei der Reservierung nach einem Nackenkissen angefragt hatte und ohne nochmals nachhaken zu müssen, dieses auf dem Bett liegen hatte. Super war der Wasserdruck in der Dusche und dass das Wasser sofort heiß war.

Sehr geehrte Eva, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2022

It was a pleasant surprise!

Dear guest, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us that you enjoyed your stay that much. Please recommend us and come back soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.

Alles bestens. Sehr schönes Hotel

Alles bestens. Sehr schönes Hotel

By Jasmin
Reviewed: 2 years ago (05/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Sehr gepflegtes und relativ neues Hotel.
Nettes Personal und immer hilfsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Sehr geehrte Jasmin, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Thorsten Metzig
Reviewed: 2 years ago (05/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Hotel war gut und Sauber.

Sehr geehrter Herr Metzig, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Petra
Reviewed: 2 years ago (04/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück sehr gut. Für Aktivitäten in München ist man super angebunden. Sehr gerne wieder.

Sehr geehrte Petra, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.