Reviewed: 2 years ago (04/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Sehr gutes Hotel, tolle Zimmer und guter Service

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By B.Z.
Reviewed: 2 years ago (02/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Wir waren nur auf Kurztripp in München. Schön ruhig gelegenes Hotel mit super Anbindung an S Bahn .
Freundliche Emfangsdamen, Frühstück gut, parken gut.
Wir werden das Hotel weiter empfehlen....

Sehr geehrter B.Z., herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By N. Roth
Reviewed: 2 years ago (30/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Es ist immer schön wiederzukommen und mit einem lächeln begrüßt zu werden!
Die Lage, der Service, das Zimmer und das Frühstück sind sehr gut! +1
Auch für Fußballverrückte Fans top Unterkunft!

Sehr geehrte/r Herr/Frau Roth, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Markus Raab
Reviewed: 2 years ago (29/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Zum wiederholten Male hier zu Gast gewesen. Herzlicher Empfang durch den Inhaber. Wie ein zweites zu Hause. Hier stimmt einfach ALLES!

Herzlichen Dank, lieber Herr Raab. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind und immer wieder gerne zu uns kommen. Viele Grüße nach Hof und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (28/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Alles ok, nur der Preis war aufgrund vom Oktoberfest zu hoch.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (27/09/2022)

Angenehm und willkommen!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By MR07
Reviewed: 2 years ago (24/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Sehr sauberes, einladendes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr guten Preisen

Sehr geehrter MR07, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Carls
Reviewed: 2 years ago (23/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Sauberes gut gelegenes Hotel für Zwischenübernachtung perfekt.

Herzlichen Dank, Frau Carls, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Gasser
Reviewed: 2 years ago (22/09/2022)
Date of experience: 09/2022

sehr zufrieden, passt eigentlich alles

Sehr geehrter Herr Gasser, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Reich
Reviewed: 2 years ago (21/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Familie Reich, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.