By Frank +Christa
Date of experience: 09/2022

Alles Bestens. Personal war sehr freundlich und in Fragen sehr kompetent.

Herzlichen Dank, Frank & Christa, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Bernd
Date of experience: 09/2022

Sehr guter und angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal, toller Service, Tiefgaragenplatz ist prima und klasse Frühstück. Bei einem längeren Aufenthalt wäre ein Wasserkocher (für Kaffee) und ein kleiner Kühlschrank hilfreich.
Sehr empfehlenswertes Hotel.

Sehr geehrter Bernd, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Einen Wasserkocher (inkl. Kaffee & Tee) erhalten Sie jederzeit auf Nachfrage an unserer Rezeption, bzw. probieren Sie doch mal unsere Comfort-Zimmer aus, diese haben dies bereits als Standardausstattung. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Martina R.
Date of experience: 09/2022

Wir waren nun schon öfters in Ihrem Hotel und immer sehr zufrieden.
Perfekt ist auch das gute italienische Restaurant, welches sich direkt am Hotel
befindet. So kann man einen Tag gut ausklingen lassen

Herzlichen Dank, liebe Martina. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Nühlen
Date of experience: 09/2022

Wir waren total zufrieden und fanden das Zimmer für drei Personen sehr gut ausgestattet und räumlich äußerst großzügig. Wären gerne länger geblieben!

Sehr geehrte Familie Nühlen, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

war sehr zufrieden!!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Thomas K.
Date of experience: 09/2022

Sehr gut gelegenes Hotel - in der Nähe der Allianz-Arena und ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Frühstück super und reichhaltig. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Tiefgarage ohne Zusatzkosten nutzbar.

Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Stephen Konrad
Date of experience: 09/2022

Alles Perfekt, sehr sauber und ordentlich, ruhige Lage und perfektes Frühstück inkl der freundlichen Mitarbeiter.

Sehr geehrter Herr Konrad, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2022

Tolles Hotel, tolle ruhige Lage, super für Familien.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2022

Mir hat es sehr gut gefallen! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und hatten ein modernes, sauberes Zimmer. Wir kommen gern wieder und würden ihr Hotel auch weiterempfehlen bzw. haben wir das schon getan ;-)

Einzug hatte ich Probleme mit dem WLAN. Wir sind beide immer wieder aus dem Netz geflogen. Ansonsten alles top!

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Wir sind gerade dabei das WLAN weiter zu optimieren, aber manchmal haben auch wir leider keinen Einfluss auf einzelne Geräte die Probleme damit haben. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Barbara
Date of experience: 09/2022

Es war wie immer alles bestens!

Herzlichen Dank, Barbara, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.