Reviewed: 2 years ago (26/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Schön ruhig gelegenes Hotel. Verkehrsanbindung sehr gut (S- Bahn, Bus) mit kurzen Wegen.
Sehr positiv ist die Tiefgarage zu erwähnen.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

Sehr freundliches Personal am Empfang und beim Frühstück.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und besonders unser Personal so loben. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Heinz und Stephanie Kühne
Date of experience: 08/2022

Da wir das erste mal bei Ihnen zu Gast waren, waren wir von der Ausstattung und der Größe sowohl des Zimmers, als auch des Badezimmers positiv überrascht! Auch die zentrale Lage des Hotels kam uns sehr entgegen. Der Service im gesamten Haus war sehr gut und das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Auch das Frühstücksbuffet ließ absolut keine Wünsche offen! Wir waren sehr gerne Gast in Ihrem Hause und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt! Vielen Dank!!!

Sehr geehrter Herr & Frau Kühne, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

Sehr sauberes Hotel. Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Lage ist fantastisch für einen Stadionbesuch in der Allianz-Arena.
Danke für die schöne Zeit bei Ihnen!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Tanja
Date of experience: 08/2022

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Freundliche Mitarbeiter, sehr schön renovierte Zimmer und ein sehr leckeres Frühstück.

Sehr geehrte Tanja, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Julia Karsch
Date of experience: 08/2022

Wir hatten einen kurzen, aber schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel!
Das Angebot der kostenlosen Tiefgarage ist Top, sowie die Größe des Frühstücksbuffet.
Das Zimmer war völlig ausreichend und zu unserer Zufriedenheit.

Lediglich an der Freundlichkeit des Personals könnte man arbeiten.
Die Prozedur des einchecken kam etwas lieblos rüber und wenig motiviert. Ein freundliches Lächeln wäre an dieser Stelle toll gewesen.
Als wir nach dem einchecken noch einmal an der Rezeption waren, mit einer höflichen Frage, wie man am besten zur Messe München kommt. Wurde uns ein Stadtplan und eine Zettel mit Fahrzeiten für den Bus in die Hände gedrückt und gesagt, dass sämtliche Taxiunternehmen belegt, aufgrund des Helene Fischer Konzerts.
Auch an dieser Stelle hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiterin gefehlt und wirkte eher genervt.

Abschließend können wir aber sagen, dass wir bei Gelegenheit wieder in Ihr Hotel kommen würden.

Sehr geehrter Frau Karsch, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wie Sie eine Bewertung weiter unten sehen, war an diesem Tag sehr viel zu tun und vll. kommt dann ab einem bestimmten Punkt nicht immer ein Lächeln rüber. Vll. haben Sie daher auch etwas Verständnis für unser Rezeptionsteam, dass sich aber immer für Sie einsetzt und Ihnen Auskünfte gibt. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

Schönes gepflegtes Kleinstadthotel. Toll mit der großen Tiefgarage.
Schöne Zimmer, gutes Frühstück. Freundliche Rezeption.

Messe schnell zu erreichen.
Vllt. bei Großveranstaltungen auf der Messe einen Shuttleservice anbieten. Die Rezeption war reichlich beschäftigt, den Konzertgästen immer wieder zu erklären, wie man aufs Konzert kommt.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ja wir sind sehr stolz auf unser Rezeptionsteam, dass sich immer für unsere Gäste einsetzt. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Irmgard Halbauer
Date of experience: 08/2022

Liebes Team , ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt! Für mich ist das Hotel ideal für den Besuch von München , den ich mit Besuch von Freunden in Ismaning verbunden habe. Sehr praktisch war auch die Nutzung des 9 Ticket. Ismaning selbst hat auch touristisch einiges zu bieten. Das ehemalige Schloss im schönen Schlosspark hat die heißen Sommertage erleichtert. Die Nähe der Isar mit den Kiesstränden sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Insgesamt sehr schöne Urlaubstage an die ich gerne zurückdenken werde. Mit freundlichen Grüßen für das gesamte Team Irmgard H.

Sehr geehrte Frau Halbauer, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By andreas grossmann
Reviewed: 2 years ago (23/08/2022)
Date of experience: 08/2022

sehr gutes reichhaltiges frühstück. ein kleiner kühlschrank statt bügeltisch wäre wünschenswert. sonst alles top.

Sehr geehrter Herr Grossmann, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Ein Kühlschrank gehört nicht zur Ausstattung unserer Zimmer, dafür aber eine Klimaanlage die Ihnen zur Verfügung steht, diese finden Sie in Ismaning in kaum einen anderen Hotel! Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Lippert Jürgen
Reviewed: 2 years ago (22/08/2022)

Tolle Zimmer, Toller Service, Sehr gutes Frühstücksbufett

Sehr geehrter Herr Lippert, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.