By Sieling
Reviewed: 2 years ago (22/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Es hat uns sehr gut gefallen !

Sehr geehrter Herr Sieling, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Birger Hallgans
Date of experience: 08/2022

Wir waren sehr angenehm überrascht, sehr freundliches und sauberes Haus, gute Verkehrsanbindung. gerne einmal wieder.

Herzlichen Dank, Frau Hallgans, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

Generell ein angenehmes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt, jedoch wäre ein Kühlschrank im Zimmer nicht schlecht!

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Ein Kühlschrank gehört nicht zur Ausstattung unserer Zimmer, dafür aber eine Klimaanlage die Ihnen zur Verfügung steht, diese finden Sie in Ismaning in kaum einen anderen Hotel! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

Soggiorno nel complesso piacevole. Camera spaziosa e pulita e buona posizione per raggiungere Monaco in treno. La colazione non è il massimo e il letto, a mio avviso, piuttosto scomodo ma per il resto tutto ok

Dear guest, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us that you enjoyed your stay. Everyone has their own preferences, so it is always difficult for us to find a compromise. What did you miss at breakfast? This is actually always very much appreciated by our guests. Please recommend us and come back soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (20/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Bin mit dem "Hotel zur Post" seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Es gibt einfach nichts zu bemängeln.
Weiter so!!

Herzlichen Dank, lieber Gast. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Sabine
Date of experience: 08/2022

Wir haben uns die zwei Tage sehr wohl gefühlt. Das Arena Spezial Angebot finden wir eine tolle Sache
Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Das Personal war nett und aufmerksam.
Das einzige was wir etwas negativ fanden waren die harten Matratzen.
Wollen aber bei nächster Gelegenheit wieder bei Ihnen buchen

Sehr geehrte Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bei den Matratzen müssen wir leider immer einen gewissen Kompromiss eingehen (verschiedene Vorlieben der Gäste), daher haben wir uns für mittelfeste Matratzen entschieden Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

Ein sehr schönes Hotel zu moderaten Preisen, alles da was man braucht. Sehr gute Anbindung nach München, entweder mit der S-Bahn oder per Bus ins nahe Garching und weiter mit der U-Bahn.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Reinhard Stärk
Date of experience: 08/2022

Unser allgemeine Eindruck ist sehr positiv.
Lediglich bei den Kopfkissen (sehr weich) ist noch Luft nach oben.

Sehr geehrter Herr Stärk, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bzgl. den Kopfkissen, wenden Sie sich das nächste Mal einfach an die Rezeption, wir haben auch festere Kopfkissen im Angebot! Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

Gute Lage zur S Bahn und ruhig gelegen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Thomas Bathke
Reviewed: 2 years ago (17/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Wir waren schon oft in diesem Hotel, und werden auch immer wieder dort einkehren wenn wir in München sind.

Herzlichen Dank, lieber Herr Bathke. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.