By Karlheinz Stein
Reviewed: 2 years ago (17/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Wir waren schon vor 28 Jahren Gast in diesem Hause.
Die letzten 20 Jahre waren wir nicht da.
Wir waren erstaunt,wie sehr sich alles verändert hat.
Allein eine zünftige Gaststätte(wie damals)hätte uns besser gefallen als ein Italienisches Restaurant.
Trotz alledem ein tolles Haus mit sehr freundlichem Personal.
Wir kommen wieder.Fam.Stein

Sehr geehrter Herr Stein, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (16/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Leider ging die Klimaanlage nicht ordnungsgemäß. Sonst kommen wir gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Bitte kommen Sie nächstes mal direkt an die Rezeption um solch ein Problem vor Ort klären zu können. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By David und Nicole Jones
Reviewed: 2 years ago (16/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Alles 5+++. Freundlicher Empfang, tolles Familienzimmer, kurzer Weg von der S-Bahn, was auch mit Rollkoffern zu bewaeltigen war.

Herzlichen Dank, Herr und Frau Jones, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (14/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Gutes Hotel. Gute Lage. Freundliche Mitarbeiter. Alles wunderbar und eine klare Empfehlung für eine Übernachtung.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Florian Kleiner
Reviewed: 2 years ago (13/08/2022)

Sehr angenehmer Aufenthalt

Herzlichen Dank, Herr Kleiner, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Pia Grafström
Reviewed: 2 years ago (12/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Very good! Nice hotel and very polite and serviceminded staff.

Dear Mrs. Grafström, thank you very much for your nice review. It´s a pleasure that you enjoyed your stay at our house, so please come back soon. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Reimund Leimbach
Reviewed: 2 years ago (11/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Wie schon oben bewertet, war alles super bis auf das Frühstück. Es war nicht schlecht, aber es ist noch reichlich Luft nach oben.
Wir sind nicht sehr oft in Hotels, da wir auch Camper sind. Aber gerade deswegen freuen wir uns dann auf diese wenigen Tage, um auch das Frühstück zu genießen. Und gerade da waren wir von unseren beiden letzten Hotels (Lüneburger Heide und Brilon/Sauerland) sehr verwöhnt worden.
Ich hätte mir in erster Linie zum Frühstück auch Kaffee Crema gewünscht, aber es gab nur Filterkaffee. Die Säfte wären gut gekühlt auch wesentlich besser gewesen. Und außer dem Rührei hätte krosser Bacon auch gereicht, da braucht es keine Frikadellen oder Würstchen.
Aber uns hat der Aufenthalt in ihrem Hause im Allgemeinen sehr gut gefallen!
LG auch an die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption!

Sehr geehrter Herr Leimbach, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir haben eine Filterkaffee- UND eine Spezialitäten-Kaffeemaschine an unserem Frühstücksbuffet stehen, an der Sie auch alle anderen Kaffeesorten bekommen, bitte lassen Sie sich diese einfach bei Ihrem nächsten Besuch von unseren freundlichen Frühstücksmitarbeiterinnen zeigen. Bei den warmen Frühstücksspeisen wechseln wir oft die verschiedenen Speisen neben dem Rührei ab (Würstl, Fleischpflanzerl, Frühlingsrollen, etc.), um möglichst viel Abwechslung auch für unsere Gäste die länger bleiben zu gewährleisten. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

Wir waren eigentlich sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das einzige was nicht gut war, das man das zimmerfenster nicht aufmachen konnte da es von außen voll mit Spinnweben und großen Spinnen versehen war. Wir hatten auch drei größere Spinnen im Zimmer bei Ankunft entfernt. Alles andere war okay.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versprechen das dies nicht wieder vorkommt! Wir hoffen Sie kommen trotzdem bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Bernd Wallbruch
Date of experience: 08/2022

Wir haben in diesem Hotel schon mehrfach übernachtet und sind jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Besonders ist die Freundlichkeit und das Entgegenkommen der Mitarbeiter zu erwähnen. Wir werden auch beim nächsten Besuch in Ismaning in diesem Hotel wohnen

Sehr geehrter Herr Wallbruch, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Bernd Wallbruch
Date of experience: 08/2022

Wir haben schon mehrfach im Hotel zur Post übernachtet und waren sehr zufrieden.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen .