By Corinna
Reviewed: 2 years ago (10/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr netter Service, ruhige aber zentrale Lage, gutes Restaurant im Hause, sehr gutes Frühstück . Perfekt für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden. Vielen Dank! :-)
Einziges Manko: WLAN und Handyempfang im Zimmer sehr schlecht. Das war ein Problem, da wir errreichbar sein mussten.

Sehr geehrte Corinna, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Wir haben gerade ein neues WLAN-System erhalten und feilen noch an der Endabstimmung aller Komponenten, für den schlechten Handyempfang können wir leider nichts, aber wir haben zumindest im Telekom-Netz durch einen eigenen kleinen Funkmasten bereits Abhilfe geschafft, wo unsere Gemeinde anscheinend kein Interesse daran hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (09/08/2022)

Top Hotel.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Kornelia Hornstein (gebucht) f..
Reviewed: 2 years ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Alles in Schuss. Alles funktioniert. In Hotels erlebt ich oft, dass im Bad / Sanitärbereich alles sauber ist, aber Dinge nicht richtig funktionieren. Das ist bei Ihnen nicht so. Und das Frühstück - auch sehr gut.

Sehr geehrter Frau Hornstein, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (08/08/2022)

Sehr gut, sauber, gute Service

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Ernst Volgmann
Reviewed: 2 years ago (07/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Kenne das Hotel von früher, komme immer gerne wieder

Herzlichen Dank, Herr Voglmann, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Norbert Dick
Reviewed: 2 years ago (06/08/2022)

ideal für Kurzaufenthalt im Economy Zimmer

Sehr geehrter Herr Dick, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

Alles bestens und wir würden wieder kommen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By M. Giovanoli
Date of experience: 08/2022

Top wie letztes Mal. Kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank, Herr Giovanoli, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

hat alles gepasst,nur meine Frau fand das wlan etwas schwach.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Wir sind gerade dabei das WLAN noch weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

Wichtig, dass es kostenlose Parkplätze am Haus und eine Tiefgarage gibt. Nahe zum Bahnhof mit einer Verbindung nach München rein.