By Mia Janssens
Reviewed: 2 years ago (02/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Fijn hotel, ruime kamer, heel goed ontbijt, personeel super vriendelijk en professioneel! De parkeergarage onder het hotel is zeker een pluspunt! Wij komen graag terug. Met de metro die op 5 minuten wandelen ligt, kom je op korte tijd in het centrum van München.

Dear Mrs. Janssens, thank you very much for your nice review. It´s a pleasure that you enjoyed your stay at our house, so please come back soon. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Tolz
Date of experience: 08/2022

Es hat mich überrascht, daß alles so war, wie es beschrieben war.

Herzlichen Dank, Herr/Frau Tolz, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Helmut Brehl
Date of experience: 08/2022

Bin seit einigen Jahren immer wieder für eine Woche Gast im Hotel. Es ist einfach hervorragend! Die angeboten Leistungen, insbesondere das Frühstück, sind alle "1A". Sehr zuvorkommender Service und freundlicher Empfang/Rezption. Kann das Hotel "Zur Post" ohne Abstriche empfehlen. Helmut Brehl

Sehr geehrter Herr Brehl, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne immer wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 08/2022

Ich komme seit Jahren immer wieder gerne!

Herzlichen Dank, lieber Gast. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (31/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Wir immer super und sehr nettes Personal.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By CL
Date of experience: 07/2022

Sauber, nettes Personal. Tolles Restaurant (Italiener).

Sehr geehrter CL, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Wolfgang u. Ingrid Simon
Date of experience: 07/2022

Das Zimmer hat uns gut gefallen. Alles was man braucht, war da. Das einzige Manko, für unser Empfinden, war die etwas harte Matratze. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Herzlichen Dank, Familie Simon, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bzgl. den Matratzen hat jeder Gast seine eigenen Vorlieben. Daher haben wir uns für mittelfeste Matratzen entschieden, um möglichst vielen Gästen damit entgegen zu kommen. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 07/2022

Sehr schön und gemütlich, toll eingerichtet

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (28/07/2022)
Date of experience: 07/2022

würde wieder kommen, war zufrieden.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (28/07/2022)
Date of experience: 07/2022

alles sehr gut, wir kommen gerne wieder

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.