By Zwilling Stefan
Reviewed: 2 years ago (24/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ich kann dem ganzen Team der Post nur alles Gute wünschen für die nächste Zeit, mit dem Spruch " Weiter so" . Wir haben uns sehr wohl gefühlt , die Zimmer sind top und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.
Schöne Grüße auch an die Mitarbeiter der Pizzeria , die trotz großem Ansturm alles bestens gemeistert haben .
Liebe Grüße aus der Eifel , wir freuen uns auf ein nächstes mal .

Sehr geehrter Herr Zwilling, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (24/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage. Beim Frühstück würde ich mir mehr frisches Obst wünschen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Axel
Reviewed: 2 years ago (23/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Klasse: Frühstück, Klimaanlage Tiefgarage kostenlos.

Herzlichen Dank Axel, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Margot Gerkowski
Reviewed: 2 years ago (22/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ich war sehr zufrieden, das Personal sehr freundlich und menschlich. Ich war äußerst angespannt, da ich meinen Hund zur OP in der Tierklinik hatte. herzlichen Dank nochmal an alle Ihre Mitarbeiter am Empfang.

Herzlichen Dank, Frau Gerkowski, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, wir geben das Kompliment natürlich an unsere Mitarbeiter weiter. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Weißbach
Reviewed: 2 years ago (21/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Familie Weißbach, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Greta Garcia
Date of experience: 07/2022

Always is a good experience, no issues.

Dear Mr. Garcia, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us that you enjoyed your stay that much. Please recommend us and come back soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.

Freundlich und sauber

Date of experience: 07/2022

Es gibt Hotels, da fühlt man sich sehr wohl. Wir sind begeistert und kommen wieder :-)

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (18/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Für unsere Ansprüche o.k., sehr schön gelegen, in der Nähe des Isar Radwegs. München ist schnell erreichbar auch die andere Umgebung, dank S-Bahn Anschluß.
Zimmer etwas ungünstig gelegen, mit Sicht auf das darunter gelegene Restaurant, im Sommer
draußen!(Geruchs-und Lärmbelästigung)

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Fragen Sie das nächste Mal einfach nach einem Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite.. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (16/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Das Zimmer war sehr gut, nur im Badezimmer war eine Badewanne und dies ist für ältere Personen sehr beschwerlich.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bitte fragen Sie das nächste mal einfach nach einem Zimmer mit Dusche, nur die wenigsten Zimmer in unserem Haus sind mit Badewanne ausgestattet. Wir haben das Merkmal Dusche aber bereits in Ihrer Kartei hinterlegt! Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.