By Dorte Hosbond Johansen
Reviewed: 2 years ago (16/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Comfortable hotel in a nice small city close to a good restaurant with biergarten

Dear Mrs./Mr. Hosbond Johansen, thank you very much for your nice review. It´s a pleasure that you enjoyed your stay at our house, so please come back soon. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Robert Szabo
Date of experience: 07/2022

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück.

Sehr geehrter Herr Szabo, was für eine schöne Bewertung! Das Lob wird insbesondere unser Personal sehr freuen. Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Maria
Date of experience: 07/2022

Sehr gutes Frühstück mit perfektem freundlichen Service, Freundlichkeit an der Rezeption, ruhiges Zimmer, zuvorkommender Zimmerservice( erinnert sich an frühere Wünsche), sehr zufrieden! Kommen wieder!

Herzlichen Dank Maria, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

sehr freundliches Personal ob an der Rezeption und im Servicebereich

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 07/2022

Als Wiederholungs-Gäste kommen wir für ein paar Tage München immer wieder gerne zu Euch - es passt einfach Alles!
Besonders freut uns, dass wir immer unser "Wunschzimmer" erhalten. Besten Dank dafür.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne immer wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (13/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Wir hatten ein wunderbares Wochenende und haben uns rundum wohlgefühlt

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (13/07/2022)
Date of experience: 07/2022

DAS perfekte Hotel in Ismaning, um die Umgebung zu erkunden. Unser mittlerweile bestimmt 20. Aufenthalt in diesem tollen Hotel!

Herzlichen Dank, lieber Gast. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (12/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Wir haben als Familie auf dem Weg nach Italien hier Halt gemacht und uns sehr wohl gefühlt. Es fehlte nichts, alles war super sauber und auch das Frühstück war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Julia
Reviewed: 2 years ago (11/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Gemütliches Hotel in guter Lage, etwas hellhörig, Zimmer könnten stellenweise etwas moderner ausgestattet sein, ansonsten alles super

Sehr geehrte Julia, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (11/07/2022)

sehr gepflegtes Hotel, sehr guter und freundlicher Service

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.