By Michael
Reviewed: 2 years ago (04/07/2022)
Date of experience: 07/2022

wir sind rundum zufrieden. ;-)

Sehr geehrter Michael, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Comont Jean-Marc
Reviewed: 2 years ago (04/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Sehr geehrter Herr Comont, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Potthoff Franz-Josef
Reviewed: 2 years ago (02/07/2022)

alles o.k. - immer wieder

Sehr geehrter Herr Potthoff, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Meusel
Reviewed: 2 years ago (30/06/2022)
Date of experience: 06/2022

INsgesmat sehr gut, nur das Zimmer liegt über einem Raum, der von den Servicekräften früh morgens benutzt, dabei fällt die Tür mit einem Knall zu. Von dem kann man auch schon mal aus dem Bett fallen...

Sehr geehrter Herr Meusel, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir werden den Sachverhalt an unser Servicepersonal weitergeben, so dass diese wieder mehr auf entsprechende Ruhe in der Früh achten. Wir hoffen Sie kommen trotzdem bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Stephan
Reviewed: 2 years ago (28/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein sehr einladendes Hotel. Gepflegt, ein sehr freundliches Personal(besonders beim Frühstück, morgens um fünf Uhr ). Frühstücksbüffet reichlich und sehr schmackhaft. Alles top! War nicht das erste und auch nicht das letzte mal.

Sehr geehrter Herr Mundt, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (27/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Nice and clean hotel with conmfortable rooms.

Dear guest, thank you so much for your nice review. See you soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (21/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Vegetarisches Rührei beim Frühstück wäre sehr wünschenswert.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sonderwünsche beim Frühstück können Sie jederzeit an unsere Frühstücksdamen richten, die Ihnen auch vegetarisches Rührei gerne zubereiten werden. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Pereira
Reviewed: 2 years ago (21/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Bon séjour, la seul raison ou j'ai pas mis 5 partout est le bureau dans les chambres beaucoup trop petit pour travailler ainsi que l'assise qui va avec...

Dear Mr. Pereira, thank you so much for your nice review. Do you also know our Comfort & Superior category? Rooms in these categories are larger and better equipped, and also have larger desks for working. Maybe a little suggestion for your next booking? See you soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (20/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr ruhiges Hotel. Gepflegte Atmosphäre, kann ich unbedingt weiterempfehlen!

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Thomas Kraus
Reviewed: 2 years ago (19/06/2022)

Sehr schönes Hotel
Top Lage
Super preis - Leistung Verhältniss

Sehr geehrter Herr Kraus, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.