By Helmut A.
Reviewed: 2 years ago (18/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein sehr schönes Hotel und ein idealer Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten.
Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr geehrter Helmut, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By B + K Felder
Reviewed: 2 years ago (18/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein angenehmes Haus in guter Erreichbarkeit mit angeschlossnem gutem Restaurant.

Sehr geehrte Familie Felder, herzlichen Dank für Ihr Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Leupold
Reviewed: 2 years ago (15/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Immer wieder gern im Hotel "Zur Post", wenn wir in der Nähe sind!

Sehr geehrte Familie Leupold, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich immer wieder so wohl bei uns fühlen, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Greta Garcia
Reviewed: 2 years ago (14/06/2022)
Date of experience: 06/2022

I always have a good experience. I loved the new Comfort rooms.

Dear Mrs. Garcia, thank you very much for your nice review, which also shows other guests how satisfied you were with our house. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Schiefer
Reviewed: 2 years ago (13/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Komfortabel und auf die diversen Gästewünsche ausgerichtet ist das Gesamte Personal zuvorkommend und immer ansprechbar.
Mittlerweile kommen wir schon seit vielen Jahren immer wieder sehr, sehr gerne hierher

Sehr geehrte Familie Schiefer, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (13/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Alles super, sehr schönes Ambiente.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Colette Kiesel
Date of experience: 06/2022

Schönes Hotel, leider für Abendspiele in der Allianz Arena nicht geeignet da das Heimkommen ab Garching mit den öffentlichen nicht möglich ist! Schade!

Sehr geehrte Frau Kiesel, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Busfahrpläne des MVV. Änderungswünsche von unserer Seite finden bei den zuständigen Stellen leider kein Gehör, auch wir würden uns 2-3 spätere Fahrzeiten wünschen. Wir hoffen Sie kommen trotzdem bald wieder mal zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Gerold Lofi
Date of experience: 06/2022

Sehr nett und freundlich die Menschen an der Rezeption und beim Frühstück. Gutes Zimmer, gutes Frühstück, guter Service. Die Pizzeria in der direkten Nachbarschaft richtig gut. Insgeamt ein schöner Aufenthalt durch das Team des Hotels.

Sehr geehrter Herr Lofi, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Steffen Kohl

Alles perfekt wie immer.

Sehr geehrter Herr Kohl, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (10/06/2022)

gutes Hotel für Urlaub oder Städtereise

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.