By Bernd Jäger
Reviewed: 2 years ago (07/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Alles tip-top, kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank, Herr Jäger, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (07/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Mir hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. Immer wieder gern.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By CH
Reviewed: 2 years ago (05/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ich komme immer wieder GERNE!

Herzlichen Dank, lieber Gast. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind und gerne wieder kommen. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Sabine
Reviewed: 2 years ago (31/05/2022)

Sehr gepflegt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück mit genügend Auswahl

Sehr geehrte Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (31/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Lage ist perfekt mit dem kurzen Weg zur S-Bahn.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Martina W.
Reviewed: 2 years ago (30/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr ruhiges sauberes Hotel in super Lage für ein Fussballspiel in der Allianzarena.

Sehr geehrte Martina, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (30/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Das Bad ist ausgezeichnet, die Position der Brause in der Dusche ist aber ungünstig. Die Konstruktion des Seifenspenders ebenfalls unpraktisch. Die Matratze ist sehr hart, Bett könnte etwas breiter sein. Die 2 Sessel haben oben einen sehr harten Rand. Klimaanlage ist gut, könnte aber im Wirkungsgrad besser sein.
Ungünstig ist, wenn das Bett mit der Längsseite direkt an einer Wand steht ( Tourist Zimmer ) Vielleicht läßt es sich geringfügig abrücken?
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, war schon sehr oft dort, und komme bestimmt wieder.
Für Bahnreisende optimal gelegen, für Autofahrer viel Platz in der Tiefgarage.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Christian Schrörs
Reviewed: 2 years ago (27/05/2022)

very good, many thanks

Dear Mr. Schrörs, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us that you enjoyed your stay that much. Please recommend us and come back soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (26/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Love it great please and clean

Dear guest, thank you very much for your nice review. It´s a pleasure that you enjoyed your stay at our house, so please come back soon. Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (25/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Reinigungskräfte morgens schon recht früh unterwegs

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Unser Housekeeping ist ab 8 Uhr in der Früh unterwegs im Haus und versucht insbesondere am Wochenende auch noch länger möglichst leise zu sein. Nichtsdestotrotz müssen die Zimmer natürlich auch ab einem gewissen Zeitpunkt gereinigt werden, wir versuchen hier einen möglichst guten Kompromiss zu finden. Wir hoffen Sie kommen trotzdem bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.