By Jan W. Bol
Date of experience: 05/2022

Zeer goed Hotel voor een aantrekkelijke prijs met vriendelijk personeel

Dear Mr. Bol, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and see you soon, yours Hotel Zur Post.
By Stefan
Date of experience: 05/2022

Wir waren nür 1Nacht, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es war alles bestens!

Herzlichen Dank Stefan für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 05/2022

Sehr angenehmer Aufenthalt, obwohl im 3 Stock ohne Aufzug:-)

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (24/05/2022)

Sehr schönes Hotel günstig an München gelegen immer sehr freundlich

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (24/05/2022)

geplegtes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Luigi
Reviewed: 2 years ago (23/05/2022)

ottimo , migliorare wifi e canali TV

Dear Luigi it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. We are already working to further improve the WLAN in certain areas. Best regards and see you soon, yours Hotel Zur Post.
By Rettig
Reviewed: 2 years ago (19/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Mein Rührei war recht trocken, die Brötchen etwas zäh (kaiserbrötche)

Sehr geehrter Herr Rettig, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Ich habe Ihre Kritik an das Frühstück weitergegeben, allerdings haben wir auf die Semmelqualität (direkt Anlieferung vom Bäcker) leider oft keinen Einfluss. Sie dürfen das nächste Mal aber gerne auch unsere Mitarbeiter vor Ort drauf ansprechen. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By TIm
Reviewed: 2 years ago (18/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Alles wirklich sehr schon und freundlich.
Einziger negativer Punk: - Das Frühstück wurde am ersten Morgen nicht nachgefüllt.
Sobald man etwas später zum Frühstück kommt, hat man sehr geringe Auswahl und auch während der ganzen Zeit im Frühstücksraum, wurde nicht viel aufgefüllt.
Am zweiten Morgen war es etwas besser aber hat noch Luft nach oben.

Sehr geehrter Tim, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Ihre Kritik bzgl. dem Frühstück werde ich entsprechend ansprechen und weitergeben. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By IF-enerix
Reviewed: 2 years ago (17/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr ruhig und doch zentral gelegen. Leider ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Messe etwas umständlich.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Die Messeanbindung ist nicht ganz optimal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber unsere Rezeption hat auf Nachfrage für Sie den schnellsten und einfachsten Weg zur Messe immer zur Hand. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (16/05/2022)

Alles in einem top Zustand. Wir kommen wieder

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.