By WAGNER,Wolfgang
Reviewed: 2 years ago (12/05/2022)

Hervorragende Übernachtung !

Sehr geehrter Herr Wagner, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ich bin mit der Ausgangsposition zum Besuch in der Allianz Arena sehr zufrieden.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (11/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ein tolles Hotel, Wohlfühlen ist garantiert!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 05/2022

Geiles Hotel, immer wieder.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 05/2022

Während meines Aufenthaltes bin ich stets auf sehr freundliche Mitarbeiter gestoßen, die mir stets weitergeholfen haben. Das Zimmer war sauber und für eine Nacht völlig ausreichend (Tourismus Zimmer). Ich werde meinen Aufenthalt in diesem Hotel wieder planen und das Haus weiterempfehlen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Sehr freundliches Personal
Freundliche Zimmer
Gute Lage um auch die ÖVP zu nutzen

Reviewed: 2 years ago (08/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Good location, clean and nice room, good wifi, good tv selection, I would appreciate more of warm breakfast

Dear guest thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay and everything was fine. Best regards, yours Hotel Zur Post.
By Lies Warrington
Reviewed: 2 years ago (06/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Freundlich empfangen worden, habe meinen favoriten zimmer die 270 bekommen. Gemütliches gefühl wenn man hereinkommt.

Sehr geehrte Frau Warrington, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Hannes
Reviewed: 2 years ago (05/05/2022)

Sehr gut wie immer :-)

Sehr geehrter Hannes, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich wie immer sehr wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Jürgen G. Hessen
Reviewed: 2 years ago (04/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr sehr sauber war schon oft Gast und immer rundum zufrieden

Sehr geehrter Herr Hessen, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.