By Thomas Weitzel
Date of experience: 04/2022

Toll und gepflegt weiter so

Sehr geehrter Herr Weitzel, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 04/2022

Gepflegtes Hotel, sehr guter und zuvorkommender Service, top Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Stefan Körber
Date of experience: 04/2022

wir sind rundum zufrieden gewesen, waren auch bereits zum dritten mal da :)

Sehr geehrter Herr Körber, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (24/04/2022)

Sehr sauber perfekte lage

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (23/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Der Service und die Damen an der Rezeption waren ausgezeichnet und sehr freundlich.
Sehr zu empfehlen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 04/2022

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr lecker, Zimmer sehr sauber. Eine klare Empfehlung! Wir kommen wieder!

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 04/2022

Sauberes Haus,sehr freundliches Personal.

By Hans-Jürgen Limburg
Date of experience: 04/2022

Ruhige Lage, helle Räumlichkeiten, Familienzimmer genial, sehr nettes Personal, reichhaltiges, gutes Frühstück und eine tolle Pizzeria nebenan.

Sehr geehrter Herr Limburg, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (20/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage mit guten Parkmöglichkeiten für PKW.

By Máté
Reviewed: 2 years ago (19/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Hiányzott a Croassaint a reggeliből, ezen kívül mindennel meg voltunk elégedve.

Dear guest, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay and everything was fine. Best regards, yours Hotel Zur Post.