Date of experience: 04/2022

Ein ruhig gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, würde ich wieder buchen

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Super Hotel, freundliches Personal, ganz tolles Frühstück

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 04/2022

Sehr höfliches und freundliches Personal, wodurch man sich direkt wohl gefühlt hat
Toll, dass ich mein Auto am Abreisetag noch in der Garage stehen lassen durfte!

Sehr geehrter Gast was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 04/2022

Schade das es keinen Kühlschrank im Zimmer hat. Ich trinke gerne kalte Getränke und es ist etwas aufwändig Nachts zum Automaten zu gehen.
Da ich Medikamente zu mir nehmen muss die gekühlt werden sollten ist es etwas schwierig. Zum Glück war es noch sehr kühl.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ein Kühlschrank gehört (wie angegeben) nicht zur Standardausstattung unserer Zimmer, diese haben aber viele andere Annehmlichkeiten und Ausstattung zu bieten. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 04/2022

Ein ruhig gelegenes gepflegtes Hotel.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Pieperjohanns

Nett und freundlich !

Sehr geehrter Herr Pieperjohanns, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 04/2022

Sehr schönes gepflegtes Hotel in zentraler Lage mit einem guten Frühstück.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 2 years ago (10/04/2022)

komme immer wieder gern

Sehr geehrter Gast, wir haben ja bereits versucht Sie per Email zu kontaktieren, um das Missverständnis aufklären zu können. Es freut uns natürlich wenn Sie immer wieder gerne zu uns kommen, allerdings vermuten wir, dass bei der Abgabe der Bewertungspunkte Ihnen vll. ein Fehler unterlaufen sein könnte. Wir würden uns über eine Antwort Ihrerseits sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post
Reviewed: 2 years ago (06/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Wir waren schon oft Gäste in ihrem Hotel und wie immer sehr zufrieden.

By Martin Wies
Reviewed: 2 years ago (04/04/2022)

alles super - war einmal in mehreren Hotels am Ort, in der Post aber mehrmals

Sehr geehrter Herr Wies, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.