By Johanna Hohenstein
Reviewed: 3 years ago (30/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Wir waren schon häufiger Gäste in der Post. Haben uns schon immer sehr wohl gefühlt. Die renovierten Zimmer sind sehr schön und werten das Hotel nochmal deutlich auf! Das Frühstück ist jedesmal großartig. Toll, dass nur eine Stunde nach Buchung, das bezugsfertige Zimmer inkl. Babybett auf uns wartete. Wir freuen uns, auf den nächsten Besuch und empfehlen das Hotel immer wieder gerne weiter!

Sehr geehrte Frau Hohenstein, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (30/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Es war alles sehr angenehm und zu unserer Zufriedenheit.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Elsner, Carmen
Reviewed: 3 years ago (24/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr schönes sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. S-Bahn u. Busbahnhof ca 500m vom Hotel entfernt u. sehr gute Anbindung an die Innenstadt. Parkplatz u. großzügiges Parkhaus im Zimmerpreis enthalten.

Sehr geehrte Frau Elsner, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal! Sollte ich wieder ein Zimmer bei München benötigen ist das Hotel meine erste Wahl!

Freundlichen Gruß
A. Sabath-Pietschner

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Christopher Kruska
Reviewed: 3 years ago (23/03/2022)

Freundliches und hilfsbereites Personal

Herzlichen Dank, Herr Kruska, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Fam. Masur
Reviewed: 3 years ago (21/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Eine Empfehlung für einen Aufenthalt in Ismaning!

Sehr geehrter Fam. Masur, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Dr. Ute Gabriele Pfeifer
Reviewed: 3 years ago (20/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Es ist immer wieder schön, Gast in Ihrem Haus zu sein. Der Empfang ist stets sehr freundlich. und zuvorkommend.

Herzlichen Dank, liebe Frau Pfeifer. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Ivanovic Mario
Reviewed: 3 years ago (16/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel sauber, ordentlich ruhig, gute Lage

Sehr geehrter Herr Ivanovic, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Anna Schmidt
Reviewed: 3 years ago (11/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, und die Zimmer waren sehr sauber!!

Sehr geehrte Frau Schmidt, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Wolfgang und Rita Schmidt
Reviewed: 3 years ago (11/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, und die Zimmer waren sehr sauber!!

Herzlichen Dank, Familie Schmidt, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.