Reviewed: 3 years ago (10/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Man fühlt sich immer wieder hier sehr gut aufgehoben und das in allen Sachen...

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Fried Stefan
Reviewed: 3 years ago (10/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Wir waren eine Nacht im Hotel, nach einem Heimspiel des FC Bayern München, perfekte Lage ca. 15 Minuten von der Allianz Arena entfernt! Das Familienzimmer war für uns wunderbar! Das Frühstücksbuffet war super!

Herzlichen Dank, Herr Fried, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Sigrid Schnabel
Reviewed: 3 years ago (09/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Uns hat es sehr gut gefallen, schöne Familiäre Atmosphäre, Angestellte alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrte Frau Schnabel, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Werner Hartke
Reviewed: 3 years ago (09/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Das Hotel zur Post ist immer sehr gastfreundlich. Die Lage des Hotels gefällt mir sehr und lädt zu Spaziergängen ein. Ich komme immer gerne wieder.

Sehr geehrter Herr Hartke, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen wie immer gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Stoll Lucia
Reviewed: 3 years ago (02/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Ich komme seit Jahren zu Fortbildungen nach Ismaning und bin immer gerne in diesem Hotel.

Herzlichen Dank, liebe Frau Stoll. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Roger van Moerkerk
Date of experience: 03/2022

Fijn hotel. Jammer dat men een harde bank als derde bed verkoopt op de 3p kamer. Een matras of topper was wenselijk geweest.

Dear Mr. von Moerkerk, thank you for your review. The third bed in the comfort rooms is indeed an extendable couch but it is with an extra mattress on top. However, this is shown on our homepage and elsewhere in the room information accordingly. We are sorry that this did not suit you so well. Best regards, yours Hotel Zur Post.

Wir waren begeistert

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 03/2022

As always a great value hotel

Dear guest, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay and everything was fine. Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (23/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Wie schon oft, mit dem Hotelaufenthalt sehr zufrieden. Ruhige Lage, nettes Personal, sehr sauber, Frühstück ist reichlich und für jeden Geschmack.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Anna Bernd
Reviewed: 3 years ago (23/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Gepflegtes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
Solides Frühstück, eine etwas größere Auswahl an Backwaren, wie z.B. Croissants und unverpackte Aufstriche wäre wünschenswert.
Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Lediglich der Teppichboden ist für uns persönlich in einem Hotel eher suboptimal.

Sehr geehrte Frau Bernd, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Das Thema Teppichboden ja oder nein bewertet jeder Gast anders, aber wir haben uns aus bestimmten Gründen bewusst dafür entschieden. Wir hoffen Sie kommen trotzdem bald mal wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.