By Martin Wies
Reviewed: 3 years ago (22/02/2022)

Alles super!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrter Herr Wies, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Andreas Wolf
Reviewed: 3 years ago (21/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Fühle mich rundum wohl bei Ihnen und komme immer wieder gerne!

Herzlichen Dank, lieber Herr Wolf. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (21/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Sehr freundlich und einladend, Personal war immer zuvorkommend und aufmerksam.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (20/02/2022)
Date of experience: 02/2022

couldnt connect netflix with the TV. that was sad but overall it was a nice stay

Dear guest, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay and everything was fine. Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (09/02/2022)
Date of experience: 02/2022

sehr gut, ergibt sich aus der Bewertung

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Hans Triebel
Reviewed: 3 years ago (09/02/2022)

Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen

Sehr geehrter Herr Triebel, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Brehm Bruno und Ute
Reviewed: 3 years ago (03/02/2022)

Wie immer alles perfekt

Sehr geehrte Familie Brehm, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (01/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Sehr schönes gepflegtes Hotel besonders die Superior Zimmer.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (18/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Excellent, very clean, good location

Dear guest, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us that you enjoyed your stay that much. Please recommend us and come back soon! Best regards, yours Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (28/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Sehr schönes Hotel, nette Bedienung.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.