Reviewed: 3 years ago (24/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Ich habe lange in Ismaning gewohnt und weiß die zentrale Lage, auch zum S-Bhf., sehr zu schätzen. Das Hotel zur Post hat als Unterkunft für mich als Einzelgast das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Ort.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Kathia
Reviewed: 3 years ago (21/12/2021)

111111111111111222221

Sehr geehrter Kathia, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Wutzler
Reviewed: 3 years ago (19/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Für einen Städtetag sehr gut gelegen

Sehr geehrter Herr Wutzler, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (17/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Wir nutzen das Hotel schon seit ein paar Jahren und immer wieder sehr zufrieden.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Helmut Brehl
Reviewed: 3 years ago (06/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Bin seit 3 Jahren mehrfach im Jahr Gast im Hotel. Ein sehr schönes Haus. Das Frühstück ist wunderbar. Der Service ist exzellent. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Kann das Hotel wirklich empfehlen.

Herzlichen Dank, lieber Herr Brehl. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (28/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Aus meiner Sicht ohne Frage das beste Hotel in Ismaning.

Herzlichen Dank, lieber Gast. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By KLaus Felle
Reviewed: 3 years ago (06/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Leider können manche Gäste nicht mit den Zimmertüren umgehen und diese lauter in Schloss fallen lassen. Aber dafür kann das Hotel nicht´s. Sonst war alles TIP TOP.

Sehr geehrter Herr Felle, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Es tut uns leid das Sie mit Ihren Zimmernachbarn schlechte Erfahrungen gemacht haben und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal angenehmere Zeitgenossen vorfinden werden. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 11/2021

Schönes Hotel, sehr schöne neu gemachte Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet. Schönes Bett und schönes Badezimmer

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
<20 years
Date of experience: 11/2021

Ein sehr empfehlenswertes, gemütliches Hotel im Zentrum von Ismaning. Als Student auf der HAM schätze ich die Nähe zum Campus und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Herzlichen Dank, lieber Herr Mayer. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.

Sehr sauber, schönes großes Zimmer,
tolles Frühstück mit großer Auswahl,
freundliche Mitarbeiter

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.