By Gerhard- Rückriegel
Reviewed: 3 years ago (27/10/2021)

Sehr schönes Hotel, super Lage

Herzlichen Dank, Herr Rückriegel, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Brigitte Lund
Reviewed: 3 years ago (25/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Leckeres Frühstücksbüffet und seht gute Hygiene Versorgung mit Bakterien Killer Gerät, dies ist nicht in allen Hotels üblich!Hochachtung!!

Herzlichen Dank, liebe Frau Lund. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (25/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist überaus freundlich.
Was noch super wäre, wenn es beim Frühstück Pancakes oder Waffeln gäbe.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (24/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Wir fühlen uns schon wie zu Hause. Wieder das selbe Zimmer und das Frühstück ist wirklich sehr gut. Es wird immer frisch nachgelegt und ist bestens sortiert !
Die Freundlichkeit des Personals sehr gut.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich bei uns immer so wohl fühlen, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Uwe H.
Reviewed: 3 years ago (24/10/2021)
Date of experience: 10/2021

War schon einige Male hier, und immer sehr zufrieden.

Sehr geehrter Uwe, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Leucke
Reviewed: 3 years ago (22/10/2021)
Date of experience: 10/2021

für meine Geschäftsreisen würde ich gern wieder kommen

Herzlichen Dank, Herr Leucke, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Manfred K
Reviewed: 3 years ago (20/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Freundliches Personal, zum Frühstück ist für alle etwas dabei, gute S-Bahnverbindung zum Flughafen und zur Stadt München.
Für uns ist es ein rundum gemütliches Hotel. Kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Manfred, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (15/10/2021)

sehr schönes Hotel, vorallem nach den jüngsten Umbaumaßnahmen

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Rafael Castañé
Reviewed: 3 years ago (13/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Es la cuarta vez que nos alojamos en su hotel y siempre hemos quedado muy satisfecho s

Dear Mr. Castañé, it´s a pleasure, that you enjoyed your stay that much. Best regards and see you soon, yours Hotel Zur Post.
By Bernd von der Lieth
Reviewed: 3 years ago (11/10/2021)
Date of experience: 10/2021

I am never disappointed when I stay in your Hotel, keep up the good work and service

Dear Mr. von der Lieth, thank you very much for your nice review, which also shows other guests how satisfied you are with our house. Best regards and see you soon, yours Hotel Zur Post.