Reviewed: 3 years ago (09/10/2021)

Schönes kleines Hotel mit freundlichem Service

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (07/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Hotel liegt ideal , wir verbinden es meistens mit einem Besuch der Allianz Arena

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (05/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Freundliches Personal und sauberes Haus. Abzüge bei der Lage gibt es für die Kirche nebenan, die bereits früh morgens lautstark, hochfrequentiert und lange ihre Glocken läutet, sodass ein Ausschlafen bei geöffnetem Fenster am Wochenende nicht möglich ist.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Warum Sie uns gerade bzgl. der Kirche eher mittelmäßig bewerten können wir nicht so ganz nachvollziehen, da wir für das Läuten der Glocken nichts können und darauf auch keinen Einfluss haben. In bayerischen Orten gehört das auch heutzutage immer noch zur christlichen Tradition und diese sollte unserer Meinung auch weiterhin bewahrt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Harald Kania
Date of experience: 10/2021

Sehr ansprechendes Hotel, das ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Sehr geehrter Herr Kania, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2021

Wir fühlen uns wohl und kommen immer gern wieder!

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 10/2021

Bewährt gutes Hotel, allerdings war die Matratze sehr weich bzw. schon durchgelegen!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir werden uns die Matratzen in dem von Ihnen belegten Zimmer entsprechend anschauen und hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Regina Ernst
Reviewed: 3 years ago (01/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, schönes Zimmer mit großem Bad, ruhig gelegen. Super Italiener nebendran mit aufmerksamer, netter Bedienung.

Sehr geehrte Frau Ernst, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Jürgen
Reviewed: 3 years ago (28/09/2021)

Preis/Leistung Top
Sehr freundliches Personal.
Immer wieder gerne.

Sehr geehrter Jürgen, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Rosemarie Seeger
Reviewed: 3 years ago (28/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Meine Freunde waren sehr zufrieden und werden Ihr Hotel weiterempfehlen.

Sehr geehrter Frau Seeger, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn wir Ihre Gäste bald wieder beherbergen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (27/09/2021)

alles bestens,sehr gut

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.