Date of experience: 09/2021

Wir waren jetzt schon zum 3ten Mal bei Ihnen und sind immer wieder begeistert. Alles tip top!
Egal ob am Telefon, Rezeption vor Ort, Frühstücksdamen oder die Hausdamen alle sind sehr zuvorkommend, höflich und aufmerksam.

Unser Kleiner Mann liebt ihr Hotel :)

Wir kommen wieder!!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Adanir
Date of experience: 09/2021

Der allg. Eindruck ist gut. Höfflich Begrüßt und das Zimmer hat einen guten Eindruck gemacht. Allerdings hat es mich gewundert, dass es keine Minibar bzw. keinen frühstück gab. Auch verwundert war ich über den Wasserkocher, aber es gab keinen Tee dazu.

Sehr geehrter Herr Adanir, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Allerdings liegt hier wohl ein Missverständnis vor, welches wir gerne aufklären würden:
1. Wir haben auf unserer Homepage oder den Portalen nirgendwo aufgelistet, dass wir eine Minibar auf den Zimmern hätten.
2. Wir dürfen auf Grund der aktuellen Corona-Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung aktuell noch keine Teebeutel, Zuckerbeutel, etc. in die Zimmer legen, da diese Artikel auf den Zimmern auf ein Minimum zu reduzieren sind.
3. Unsere Hotelbar muss auf Grund der aktuellen Corona-Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung leider aktuell noch geschlossen bleiben.
4. Frühstück gibt es bei uns jeden Tag, unter der Woche von 06:00-10:00 Uhr und am Wochenende von 07:00-10:00 Uhr in unserem Frühstücksraum. Sie wurden hierzu bei Ihrer Anreise durch das Rezeptionspersonal entsprechend vorab informiert.
Wir hoffen die Sachlage und das Missverständnis aufgeklärt zu haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Wissing
Date of experience: 09/2021

Sehr gepflegt und super nettes Personal ich würde sonst auch nicht immer wieder kommen

Herzlichen Dank, lieber Herr Wissing. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Désirée Korsch
Date of experience: 09/2021

Super gepflegt, nettes Personal, top Preis- Leistungsverhätnis, jederzeit zu empfehlen.

Sehr geehrte Frau Korsch, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Melanie Oppermann
Date of experience: 09/2021

Wir waren wie immer rundum zufrieden....
Alles tiptop....
Das ganze Hotel sehr sauber... Das Frühstück lecker uns sehr schon angerichtet....
Wir kommen immer wieder gerne...

Sehr geehrte Frau Oppermann, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2021

Schade, dass während des Aufenthalts das angeschlossene italienische Restaurant wegen Ferien geschlossen war. Gertänke gab es somit nur aus dem Automaten.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Leider ist es so, dass das angeschlossene verpachtete Restaurant keine neuen Mitarbeiter mehr findet und daher einen weiteren Ruhetag einlegen musste. Unsere Hotelbar ist derzeit auf Grund der Coronavorgaben der Bayerischen Staatsregierung leider geschlossen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Rettig klaus
Reviewed: 3 years ago (21/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Eigentlich habe ich nicht wirklich verstanden, was die Fragen bedeuten sollen, z.B.: Zimmer: Größe, Mobiliar, Fernseher, Badzimmer etc. ????? Wenn Sie aus den Antworten etwas lernen/verbessern wollen, müssten Sie spezifische Fragen stellen.
MfG Klaus Rettig

Sehr geehrter Herr Rettig, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir uns noch genauer betrachten werden. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir die Fragebögen möglichst einfach halten müssen, damit dafür auch ein Verständnis für das Ausfüllen bei den Gästen erhalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Bruno Brwhm
Reviewed: 3 years ago (19/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Es war für uns wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem familiären Umfeld

Herzlichen Dank, lieber Herr Brehm. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (16/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Schöne moderne Zimmer, freundliche Mitarbeiter.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (15/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Super Lage - sehr zentral in Ismaning, freundliches Personal, gerne wieder!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.