Reviewed: 3 years ago (15/09/2021)

Rundherum zufrieden!

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (15/09/2021)

Die Tiefgarage ist kostenlosund tolle Lösung mit Bügelbrett im Zimmer

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Specht Gerhard
Reviewed: 3 years ago (14/09/2021)

Es war alles perfekt.

Herzlichen Dank, Herr Specht, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (10/09/2021)

Wir werden wiederkommen

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (10/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Leider hatte ich dieses Mal ein Zimmer direkt über dem Aussenbereich des Italienischen Restaurants. Bei offenem Fenster zog unentwägt der Zigarettenrauch von unten ins Zimmer.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben bereits in Ihrer Kartei entsprechend notiert, dass Sie in Zukunft kein solches Zimmer mehr erhalten werden. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Gabriele Kiesling
Reviewed: 3 years ago (09/09/2021)

Prima alles sehr gut

Sehr geehrte Frau Kiesling, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Helga und Helmut Engelhard
Reviewed: 3 years ago (09/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Insgesamt eine gute Wahl, in Ihrem Haus zu übernachten. Wir waren in den vergangenen Jahren schon oft für einige Tage bei Ihnen zu Gast. Unsere obige Einzelbewertung zu Sauberkeit, Zimmer, Frühstück, Service, Lage gilt auch für diese zurück liegenden Besuche.

Herzlichen Dank, liebe Familie Engelhard . Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2021

Das Hotel macht von außen und innen einen guten Eindruck. Es ist dezent und geschmackvoll dekoriert

By Heiko Schmidt
Date of experience: 09/2021

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr geehrter Herr Schmidt, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
<20 years
Date of experience: 09/2021

Alles war sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.