By Michael Meier
Reviewed: 3 years ago (08/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Erste Aufenthalt, jederzeit wieder !

Sehr geehrter Herr Meier, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (08/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Wir waren sehr angenehm von der ruhigen Lage und dem dörflichen Umfeld überrascht. Besonders gefreut hat uns, dass die Frühstückszeiten an die Bedürfnisse der bei den Deutschen Meisterschaften teilnehmenden Sportschützen angepasst waren. Super!!!

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2021

Sehr schön und gehmütlich.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2021

Ein sauberes gutes Hotel in einer sehr günstigen Lage mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist ebenfalls sehr gut.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2021

Alles war super. Kleiner Kritikpunkt war die nicht vorhandene Laktose freie Milch zum Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bitte geben Sie uns das nächste Mal einfach vorab kurz Bescheid, falls sie laktosefreie Produkte benötigen. Diese bieten wir nur auf Anfrage an, da die Nachfrage danach nur sehr gering ist und wir natürlich möglichst wenig Ware ablaufen lassen und wegschmeissen wollen. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (06/09/2021)

Das Frühstück könnte besser sein die Auswahl der einzelnen Sachen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Leider können wir das Frühstück derzeit nicht wie gewohnt in vollem Umfang anbieten, da wir an die Corona-Regeln der Bayerischen Staatsregierung gebunden sind. Wir tun aber unser Bestes, um Ihnen trotzdem ein möglichst umfangreiches Frühstück anzubieten. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Bernd rottmann
Date of experience: 09/2021

Sehr angenehm Gerne wieder, waren schon sehr oft dam und immer zufrieden.

Sehr geehrter Herr Rottmann, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.

Ansprechendes Hotel.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Brigitte Lund
Date of experience: 09/2021

In dem Hotel Post fühle ich mich als Alleinreisende besonders gut aufgehoben, wichtig ist mir, zu dem schönen Zimmer, dieses lecker zubereitete Frühstücksbüffet und das geräumige Parkhaus

Herzlichen Dank, liebe Frau Lund. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Barbara Eschen
Date of experience: 09/2021

Sehr gepflegtes Hotel für den kurzen Aufenthalt. Verkehrsgünstig gelegen an der S-Bahn Strecke Flughafen-München.

Herzlichen Dank Frau Eschen, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.