Reviewed: 3 years ago (04/09/2021)
Date of experience: 09/2021

ideal gelegen und sehr guter service

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (04/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Der allgemeine Eindruck ist gut - sehr erstaunt war ich jedoch, daß mein gut erzogener Hund nicht mit ins Frühstückzimmer durfte!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Hunde sind bei uns generell willkommen, allerdings haben wir uns dazu entschlossen diese IM Frühstücksraum nicht zu erlauben (ausgenommen Hilfshunde). Bitte haben Sie dafür Verständnis, da wir und andere Gäste nicht einschätzen können wie sich die jeweiligen Hunde verhalten und wir auf Grund gewisser Vorkommnisse am Ende leider so entscheiden mussten. Wir hoffen Sie kommen trotzdem bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Peter Berger
Date of experience: 09/2021

Generell ein sehr positiver Eindruck, den dieses Hotel bei uns hinterlassen hat. Wir werden gerne wiederkommen, wenn die Situation sich ergibt. Leider konnten wir das Frühstück nicht genügend genießen.

Sehr geehrter Herr Berger, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind und dann hoffentlich auch unser Frühstück entsprechend genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2021

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 09/2021

Sehr angenehme Atmosphäre und schöne Lage. Alles sehr gut auch zu Fuß erreichbar.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
<20 years
Date of experience: 09/2021

Es war sehr schön bei Ihnen und das Personal sehr zu vor kommend. Leider ist die Dusche etwas unvorteilhaft gebaut. Das Wasser fließt nicht richtig ab und bis man fertig ist steht das ganze Bad unter Wasser.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis bzgl. der Dusche haben wir bereits aufgenommen und werden diesem nachgehen. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Martina S.
Date of experience: 09/2021

Sehr gut. Nachts lärmende Nachbarn. Frühstück für Veganer ungeeignet.

Sehr geehrte Martina, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir werden die Sache mit den veganen Alternativen genauer prüfen und hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By S. Mewa
Reviewed: 3 years ago (01/09/2021)

Sehr gut, würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr geehrte Frau Mewa, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (31/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Coronahygienemaßnahmen wurden vorbildlich eingehalten!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Skerra, Bernd
Reviewed: 3 years ago (29/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Da ich schon mehrmals in Ihrem Hotel übernachtet habe, kann ich nur sagen, weiter so! Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden!

Herzlichen Dank, lieber Herr Skerra. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.