Reviewed: 3 years ago (26/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Wir können es nur weiterempfehlen, wir waren sehr zufrieden! Danke!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By kunte
Reviewed: 3 years ago (24/08/2021)

ruhig freundlich geräumig

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (19/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Wir fanden es gut bei Ihnen... Corona bedingt ist das das Frühstück halt etwas anders aber den Umständen entsprechend gut!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auch wir hoffen das die Einschränkungen auf Grund der Corona-Krise bald enden werden und wir wieder wie gewohnt arbeiten können. Schön, dass Sie sich trotzdem von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (19/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Alles sehr gut wie immer, aber das Frühstück ist nicht mehr so gut wie es mal war, zum Beispiel Sonntag morgen kurz nach 9 Uhr gab es keine Brötchen mehr!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Leider machen uns die Corona-Vorgaben derzeit einen Strich durch die Rechnung und wir dürfen das Buffet nicht wie gewohnt anbieten. Manchmal gehen die Semmeln kurzfristig mal aus, aber unsere Mitarbeiter sind stets bemüht Ihnen noch welche zur Verfügung zu stellen. Daher bitte das nächste Mal einfach kurz nachfragen, vielen Dank! Wir hoffen Sie kommen trotzdem bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Bernhard Felder, STR
Reviewed: 3 years ago (18/08/2021)
Date of experience: 08/2021

ein Grund wieder zu kommen . . .

Sehr geehrter Herr Felder, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (18/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr schönes und modernes Hotel.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Thorsten Schweig
Reviewed: 3 years ago (17/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Die gesamte Woche fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Das Frühstück war top- das Personal jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut und wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder

Sehr geehrter Herr Schweig, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (17/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr zu empfehlen. Alles Bestens und immer gerne wieder!

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (16/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Freundliche mitarbeitern an der Rezeption und Frühstück buffet. Bei zufall hatte ich mein favoriten Zimmer 270. Moderne Zimmer mit Klima.

Reviewed: 3 years ago (15/08/2021)

Sehr Gut, wie immer.

Herzlichen Dank. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste immer noch sehr zufrieden mit uns sind. Viele Grüße und bis bald, Ihr Hotel Zur Post.