By Thomas Göhler
Reviewed: 8 months ago (03/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr schönes Hotel, super Service, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal. Ich werde dort wieder buchen.

Sehr geehrter Herr Göhler was für eine freundliche Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 8 months ago (02/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alles bestens, vielen Dank!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 8 months ago (01/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein angenehmes Hotel, sehr zu empfehlen!
Besonders das Frühstück hat mir gefallen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so wunderbare Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und es ist stets unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Gäste ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück besonders gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post
By Heidemarie Hübner
Reviewed: 8 months ago (30/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Schönes Hotel, saubere Zimmer und tolles Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal.

Sehr geehrte Frau Hübner, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Stefan Omiecina
Reviewed: 8 months ago (30/01/2024)

Sehr schönes,sauberes Hotel zu Humanen Preisen...wir kommen gerne wieder

Sehr geehrter Herr Omiecina, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.

Sind jedesmal sehr zufrieden

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf hoffentlich bald, Ihr Hotel Zur Post.
Date of experience: 01/2024

Schönes Hotel in zentraler Lage vor München mit sehr guter Verkehrsanbindung.

Sehr geehrter Gast, welch eine schöne Bewertung, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Rebecca
Date of experience: 01/2024

Staff are extremely friendly and helpful. The hotel rooms are nice, clean and comfy and the buffet breakfast is always enjoyable. Close to the bus/train station. I always choose to stay here when on business in Ismaning.

Dear Rebecca, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us, that you really enjoyed your stay and everything was fine. Best regards, yours Hotel Zur Post

insgesamt sehr zufrieden
Abzug Sauberkeit: benutztes Bierglas vom Vorgänger stand noch in der Garderobe

Herzlichen Dank, lieber Gast, für Ihre freundliche Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie kein einwandfreies Zimmer vorgefunden haben. Kommen Sie gerne bald wieder und wir hoffen, Sie dann ganz von unseren hohen Sauberkeitsstandards überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 8 months ago (28/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Fühlten uns sehr wohl. Schönes Zimmer gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr gerne mal wieder.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.