By Dieter Retzlaff
Reviewed: 3 years ago (04/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Wir waren schon ein paarmal zu Gast bei Ihnen. Alles war ok., nur unser letztes Zimmer Nr.103 hatte ein sehr schlechtes bis kein Internet.

Sehr geehrter Herr Retzlaff, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir werden das Problem mit dem WLAN-Empfang in Ihrem letzten Zimmer überprüfen. Wir hoffen Sie kommen trotzdem bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (03/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr sauber und freundlich, das Hotel hält, was es verspricht

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Konny
Reviewed: 3 years ago (03/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Das Hotel hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht, das Corona Frühstück war sehr gut organisiert.

Sehr geehrte/r Konny, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (01/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Alles sauber und gepflegt. Das Frühstück corona bedingt eingeschränkt.

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Auch wir hoffen das die Corona-Zeit bald vorbei ist und unser Frühstück wieder wie gewohnt stattfinden darf. Wir danken Ihnen und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Günter
Reviewed: 3 years ago (29/07/2021)
Date of experience: 07/2021

wir Franken sagen wenn uns etwas gefällt " paßt scho "

Sehr geehrter Günter, bei uns in Oberbayern sagen wir "Merce" oder "Dangschee" wenn wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken möchten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (29/07/2021)

SEHR SCHÖN SAUBER ALLES TIP TOP

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Fam. Fischer
Reviewed: 3 years ago (28/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr geehrter Hr. Baumann, wir können das Hotel zur Post in Ismaning mit gutem Gewissen weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Reinhold Fischer

Sehr geehrte Familie Fischer, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (27/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Schönes Hotel mit guter Anbindung. Mir fehlte der Kocher auf dem Zimmer und eine Möglichkeit Getränke zu kühlen. Das Frühstück war reichhaltig, aber einen Minuspunkt gab es beim Obstsalat, der nicht aus frischen Früchten bestand.

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Ein Wasserkocher ist in allen unseren frisch renovierten Comfort-Zimmer enthalten, die Sie das nächste mal gerne entsprechend buchen können. Kühlschränke bieten wir in den Zimmern nicht an, wie Sie auch unserer Zimmerbeschreibung entnehmen können. Sie hätten uns aber jederzeit ansprechen können, dann hätten wir Ihnen eine zentrale Kühlmöglichkeit anbieten können. Schön, wenn es Ihnen trotzdem gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Schiecke
Reviewed: 3 years ago (26/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Das Hotel hat meine Erwartungen absolut erfüllt.

Sehr geehrter Herr/Frau Schiecke, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Susanne Beck
Reviewed: 3 years ago (26/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Als ganzes gesehen war ich sehr zu frieden mit Ihrem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt

Herzlichen Dank Frau Beck, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.