Reviewed: 3 years ago (24/07/2021)

Sehr gut - Corona Maßnahmen sehr gut umgesetzt

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (22/07/2021)

Rezeption, Zimmerservice und Frühstückservice sehr gut organisiert

Sehr geehrter Gast, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (21/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Ok, Zimmer leider nach vorne. Samstagmorgen, ca. 06.30 Uhr lautes, rücksichtsloses Geschrei von Vereinsmenschen in grünen Trikots (Team Rheinland) ohne jede Kinderstube vor dem Hotel. Durch diese Ruhestörung vorzeitige Beendung des Schlafes.

Sehr geehrter Gast. Es tut uns leid das Ihr Aufenthalt nicht dem entsprochen hat, wie Sie sich diesen erhofft hatten. Leider ist es aber so, dass wir in den Nacht- und Morgenstunden keinen Einfluss auf Gäste und deren Verhalten vor oder im Hotel haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten nichtsdestotrotz zu entschuldigen und hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Fam. Detlef Schulze
Reviewed: 3 years ago (20/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Wir waren wie immer sehr zufrieden, kommen sicher gerne wieder!

Sehr geehrte Familie Schulze, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (16/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Jederzeit wieder + sehr, sehr gerne

Reviewed: 3 years ago (15/07/2021)

sehr empfehlenswert!

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Nagel, Annette und Wolfgang
Reviewed: 3 years ago (15/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Gemütliches Hotel, wir kommen immer gerne.

Herzlichen Dank Familie Nagel für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By Michael Puhl
Reviewed: 3 years ago (14/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Besonders hervorheben und dasfür auch bedanken möchte ich, die Möglichkeit der Anreise nach 20:00.

Sehr geehrter Herr Puhl, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben, wir geben das Lob natürlich gerne an unsere Mitarbeiter entsprechend weiter. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (13/07/2021)

gut geführtes ruhiges Haus

Reviewed: 3 years ago (11/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Ich war i.d.Zeit vom o1. bis o6. Juli 2021 Gast in Ihrem Hotel. Sehr gefallen hat mir die ruhige Lage u.die Verkehrsanbindung im Ort mit S-Bahn nach München u.zum Airport.- Das Haus-Personal war sehr freundlich u.zuvorkommend., von Rezeption über Frühstücksraum bis Zimmer-Service.- Als "etwas" allergisch veranlagter Typ habe ich immer Probleme mit Teppichböden, Plüsch u.ä. Deswegen ist für mich intensives Lüften sehr wichtig, was mit Fensteröffnung auch gegeben war.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.