Reviewed: 3 years ago (05/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Freundliche Kommunikation, alles super. Das Frühstück war mal umfassender, liegt aber vermutlich auch an der begrenzen Pandemi-Möglichkeit für ein Buffet

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Wie Sie schon richtig festgestellt haben, können wir bei unserem Frühstücksbuffet derzeit leider nicht so verfahren wie vor der Pandemiezeit, hier sind uns vom Gesetzgeber leider strenge Auflagen vogegeben worden. Bis auf bald, Ihr Hotel Zur Post.
By Colin Fischer
Reviewed: 3 years ago (28/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehr angenehmer und entspannender Wohlfühlfaktor!

Sehr geehrter Herr Fischer, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
By mARTIN Hopp
Reviewed: 3 years ago (23/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Wir waren schon öfter in Ihrem Hause und fühlen uns dort immer sehr wohl,bis zum nächste mal. viele grüße Fa, mARTIN hOPP

Herzlichen Dank Herr Hopp, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Zur Post.
Reviewed: 3 years ago (16/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Ein gemütliches sehr sauberes Hotel mit einem leckeren Frühstück und kostenlosem Parkhaus.

Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Stammgäste auch immer noch sehr zufrieden sind. Viele Grüße und bis bald, die Geschäftsleitung.
By Roberto Braune
Reviewed: 3 years ago (14/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Ein sehr schönes Hotel, dass ich auch gerne wieder aufsuchen bzw. weiterempfehlen werde.

Sehr geehrter Herr Braune, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung
Reviewed: 3 years ago (12/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehr gut und ich war äußerst/super zufrieden !

Vielen Dank

Herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, die Geschäftsleitung
By Rolf Siebert
Reviewed: 3 years ago (12/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Excellent service, good value. very clean

Dear Mr. Siebert, thank you so much for your nice review. It´s a pleasure to us that you enjoyed your stay that much. Please recommend us and come back soon! Best regards, Hotel Management.
By Siegwart Münnich
Reviewed: 3 years ago (08/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Neben den bereits vergebenen Höchstnoten zu Sauberkeit usw. möchte ich das zum Hotelkomplex gehörige italienische Restaurant hervorheben, wo ich sehr gut gespeist habe. Auch die Nähe zum Schlosspark sollte man erwähnen: ideal für schöne Spaziergänge!

Herzlichen Dank, Herr Münnich, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns und unserem angeschlossenen Restaurant gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung
Reviewed: 3 years ago (01/06/2021)

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Bis auf bald, die Geschäftsleitung
By Dr. Ute Gabriele Pfeifer
Reviewed: 3 years ago (27/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Freundliches Personal, saubere Zimmer..... immer wieder gerne!

Sehr geehrter Frau Dr. Pfeifer, was für eine nette Bewertung! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches uns sehr freut. Schön, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung