By Anja Böser
Reviewed: 3 years ago (27/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Wir hatten eine tolle Zeit. Liebevoll geführtes Hotel. Sauberkeit und Frühstück top. Das Frühstücksbüffet wurde hygienisch mit Folien überdeckt sehr schön hergerichtet es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Frau Böser, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung
By Kienzle
Reviewed: 3 years ago (27/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Ohne Beanstandungen beim Aufenthalt.
Wir werden immer wieder bei Ihnen buchen, ebenso werden wir Sie weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr Kienzle, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in Ismaning! Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung
Reviewed: 3 years ago (26/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Sehr schönes Hotel, netter Besitzer. Tolle superior Zimmer. Beim Frühstück vermissen wir Obstsalat bzw geschnittenes Obst. Vlt gab es auch keins wegen corona

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, das freut uns sehr. Leider ist es uns auf Grund der geringen Belegungszahlen und der Corona-Situation nicht immer möglich, alle Wünsche beim Frühstücksbuffet zu erfüllen, aber dies wird sich hoffentlich auch bald wieder erledigt haben. Bis auf bald, die Geschäftsleitung
By Brigitte Lund
Reviewed: 3 years ago (23/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Ich bin bereits seit zweieinhalb Jahren Stammgast im Hotel Post und buche dort monatlich

By Reinelt
Reviewed: 3 years ago (27/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Alles wie versprochen , super Service und super sauber !

Herzlichen Dank, Herr Reinelt, für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung
Reviewed: 3 years ago (21/04/2021)

Sehr gepflegt, schöne Zimmer

Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Bewertung! Wir danken Ihnen dafür und freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung
By Brigitte Lund
Reviewed: 3 years ago (20/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Das Hotel zur Post ist ein sehr angenehmes Hotel mit einer geräumigen Tiefgarage, modernen Zimmern und einem liebevoll zubereitetem Frühstück

Reviewed: 4 years ago (21/12/2020)

Das Hotel entsprach voll meiner Vorstellung

Reviewed: 4 years ago (20/12/2020)

Sehr schönes Hotel. Gute Lage. Leider schlechte WLAN Verbindung

By Isabell Tharayuenyong
Reviewed: 4 years ago (04/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank für die angenehme Zeit.