Reviewed: 4 years ago (30/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Hotel zu Post ist unbedingt zu empfehlen.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hygienekonzept hat mich als Krankenschwester auch beeindruckt! Sehr gut!

Reviewed: 4 years ago (29/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Schönes Hotel mit gutem Hygienekonzept.

Reviewed: 4 years ago (23/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Der gesamte Aufenthalt war trotz der Zeit gut.

Reviewed: 4 years ago (23/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Schönes, frisch renoviertes und sauberes Zimmer.Beim Frühstück könnte man -trotz Corona- noch ein bisschen mehr anbieten. In anderen Hotels haben wir eine größere Auswahl gehabt.

By Edwin
Reviewed: 4 years ago (22/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Weiter so! Wir kommen bestimmt wieder,
hoffen ,dass sich das Leben bald wieder normalisiert.

Reviewed: 4 years ago (22/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Modern, aber gemütlich eingerichtet. Der Wasserkocher ist gerade in den kühleren Monaten ein großes Plus, jedoch wären Tassen sinnvoll, da nicht jeder einen eigenen Thermobecher hat. Die Mitarbeiter:innen sind äußerst freundlich und zuvorkommend.
Leider verschieben sich die Matratzen des Doppelbetts öfter, sodass sich Schlitz zwischen ihnen auftut. Ansonsten sind die Betten aber äußerst gemütlich und die Bettwäsche angenehm.
Das Frühstück ist Corona bedingt in einer hybriden Form (teilweise Selbstbedienung, teilweise Mitarbeiter:innen), was natürlich den Umständen geschuldet ist, jedoch wäre es schön, wenn die vorher angerichteten und abgepackten Aufschnittteller unterschiedliche Größen haben würden, damit man nicht dazu gezwungen ist etwas wegzuwerfen.

Reviewed: 4 years ago (15/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr saubere Zimmer mit für den Preis hochwertiger Austattung. Ruhige Lage unweit des Ortskerns. Freundliches Personal. Leichte Abzüge nur wegen der begrenzten Vielfalt des Frühstücks. Insgesamt ein überaus angenehmer Aufenthalt!

Reviewed: 4 years ago (14/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ich fühle mich im Hotel Post,sicher und gut aufgehoben.

Reviewed: 4 years ago (12/10/2020)

Schick. schönes Zimmer, leise, nettes Personal

Reviewed: 4 years ago (09/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ihr Rollstuhl-Zimmer ist genial, es gibt sogar Steckdosen in Rollstuhlhöhe und die Hängegarderobe ist herunterklappbar.