By Helene W.
Reviewed: 4 years ago (21/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr nett, sehr freundlich, angenehm.

Reviewed: 4 years ago (19/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr super , alles top wie es sein sollte !

Reviewed: 4 years ago (17/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Nettes Hotel, sehe sauber, freundliches Personal.
Lediglich beim Frühstück (besonderes Semmeln) kann nachgebessert werden.

By Brigitte Lund
Reviewed: 4 years ago (14/09/2020)
Date of experience: 09/2020

In dem Hotel Post fühle ich mich so richtig gut aufgehoben

By Walter Potzler
Reviewed: 4 years ago (14/09/2020)
Date of experience: 09/2020

da ich ja schon Stammgast bin, wie immer sehr zufrieden

Reviewed: 4 years ago (13/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Bei einem weiteren Besuch in Ismaning werden wir gerne wieder einkehren.

By M.Overath
Reviewed: 4 years ago (12/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Trauriger Service, nach 22h keine Tel., keine Nothilfe, keine Ersatz-Zimmerkarte, nichts. Unfassbar! Beim Frühstück Unfreundlichkeit und mässiges Qualität des vorgepackten "Frühstücks". Kaffee schlechter als an der Tankstelle. Da haben alle anderen Hotels in Ismaning deutlich höheren Standard.

Sehr geehrter Herr Overath,
ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerkarte entschuldigen, allerdings lag mir bis dato keine Beschwerde vor. Es ist allerdings so, dass wir diesen Service bereits angeboten hatten, dieser aber in einer Art und Weise ausgenutzt wurde, dass es uns nicht möglich ist diesen weiterzuführen.
Zum Frühstück nur soviel, wir sind an die Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung gebunden und bei Zuwiderhandlung drohen uns empfindliche Strafen bis zu 25.000,- EUR. Wir versuchen aber trotzdem unseren Gästen ein einigermaßen normales Frühstückserlebnis zu bieten, auch wenn dies in diesen schweren Zeiten mehr als schwierig ist. Der Kaffee ist der gleiche (Lieferant/Hersteller) wie in 90% aller Hotels in Ismaning, daher verwundert mich Ihre Meinung dazu doch etwas.
Hotelleitung
Reviewed: 4 years ago (12/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Das einzige Manko sind die etwas „langen“ Wege zwischen Tiefgarage - Zimmer usw. aber das ist eben so.

Reviewed: 4 years ago (09/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ein gutes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Sehr saubere, ruhige Zimmer. Gute Lage in der Nähe von München. Mit Tiefgarage und ohne versteckte Kosten. Gerne immer wieder.

Reviewed: 4 years ago (06/09/2020)

Trotz Corona ein reichhaltiges Frühstück